Auch eine sehr gelungene Honda...zm verllieben!

  • Ein sehr geiles Bike. Gefällt mir richtig gut!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Schönes Teil! :perfekt:
    Die drei habe ich auf der IMOT vor 2 Jahren fotografiert auch nicht schlecht finde ich.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Die RedBull Kiste fetzt mal übelst!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Najaaaa aber nich so geil wie meine Triple!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Auch Dreizack genannt! In 1h10min gehts los...

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Moped faaaaaaahn! :burnout::roller:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Sorry stand auf der Leitung! :oh_man:
    Ich habe kein Saison Kennzeichen,die Kiste steht aber noch aufgebockt warte noch ein bißchen.
    Und mein Heck wird demnächst ein bißchen umgestaltet! ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Shit...Die Red Bull hats mir so angetan das ich mir überlege meine Triple in diesem Design zu bekleben...Aber jetzt geh ich erma pennen bevor ich noch irgendwelche Kontakte mobilisiere...Weeeehaaaaaaaaaa wo bist du?


    Guts Nächtle
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • ich persönlich stehe auf die Power der 2 Zylinder mittlerweile zum schnellen Aufsteigen des Vorderrades 8)

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Es gibt schon sehr schöne Umbauten für die CB 1000 R, die Repsol-Farben gehören allerdings nicht unbedingt dazu... X(