Auch eine sehr gelungene Honda...zm verllieben!

  • Das wäre aber ne alternative wenn der Rücken nciht mehr auf ner Supersportler mitmacht :D


    Moin, ich habe auch "Rücken" aber was solls die 3-4 Stunden halte ich noch durch.Wozu gibet Schmerzmittel. :D

    Bin vorkurzem mit so einem Modell gefahren, wegen Rücken macht eine Menge Spass man zeigt mit dem Teil so manchen Supersportler auf der LS nur das Rücklicht, aber mal ehrlich auf dauer muss ich das nicht haben...der ständige Gegenwind auf dem Helm und insgesamt geht mir auf den Sack. :dumdiedum:

    Als zweit Möpi zum ab und zu mal krusen allerdings schon eher denkbar.
    ;)

  • Sieht schon fett aus das Ding :respekt:

    Bi aber net so der Repsol Fan :evil:

    Trotzdem schön bullig das Ding mit dem Bugspoiler bzw. untere Verkleidung

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Könnte auch nicht nur mit son Hobel humher fahren....bei den Dingern fehlt ja eh die Leistung, wenn ich mich nciht irre :)

  • Könnte auch nicht nur mit son Hobel humher fahren....bei den Dingern fehlt ja eh die Leistung, wenn ich mich nciht irre :)

    @Stef bist du mit solch einem Gerät schon mal gefahren, denke nicht wirklich, Leistungsmangel wirst du nicht zubeklagen haben. Für die BAB ist solch ein Teil auch nicht unbedingt gedacht und auf der kurvenreichen LS hast du zu 100% mit einem Supersportler das Nachsehen das sei dir versichert. :D

  • Nein leider bin ich mit solches noch nicht gefahren, leider. Aber ich glaub dir das mal wenn du da drin schon erfahrungen sammeln konntest

  • Wenn dich dein Weg mal bei schönem Wetter zu einem HH führt, frage mal wegen einer Probefahrt nach, einige Händler haben solche Maschinen noch zugelassen ( vom Hondafest her) du wirst überrascht sein wie geil solch eine Mopede sich fährt, muss/ sollte man mal erlebt haben. ;) Aber ich wiederhole mich, als Zweitmoped gerne für mich persönlich für immer ...nein. :nono:

  • Jaja, immer die "Jungen&Wilden".

    Leistung, Leistug, Leistung.... ?(

    und dann nicht richtig durch die Kurven kommen. Wer nicht gerade auf der Renne unterwegs ist, ist mit einer CB sicherlich nicht untermotorisiert.

    Auf der Autobahn >300km/h geht halt nicht ..... dafür braucht man aber auch nicht alle 1500-2000km nen neuen Schlappen :)

    Komme mir schon fast vor wie einst auf ner netten Tour, als sich so ein R1 Pilot messen wollte. Anschließend bei ner Pause gab er mir den Ratschlag ich sollte andere Reifen fahren, da spart man noch mal nen paar hundert Gramm.

    Ich hab ihm dann nur erklärt, daß ich generell ca. 25kg mehr als er wiege und die Reifen da wohl eher zweitrangig sind....denn er wär ja trotzdem nicht vorbei gekommen ;(

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Wenn ich mir nen Moped hole mit X PS und du mir erklären willst mit ein viertel weniger PS kann man auch gleich schnell um kurven fahren...geb ich dir recht. Ich frag die Leistung da ab wo ich sie auch nutzen kann, nicht auf der Autobahn. Und wenn ein Tourer Pilot mal schneller in den Kurven ist, dann ist das so...und kann halt besser oder genauso Hirnlos auf der LS fahren wie ein super oder R1 Pilot!!!
    Das hat mit den Jungen Wilden...leistung leistung wenig zu tun. Sehr engstirniges denken...typisch für ein Tourer Pilot!!!

  • AAAAh,

    da hab ich ja genau ins richtige Nest gestochen, was?

    (Nur mal zur Info, bei der Story mit dem R1 Piloten hatte ich noch meine SC57 (genauso silber, genauso geil)) Soviel zum Thema Touren Pilot.

    Ich denke ich kenne beide Seiten sehr gut.

    "Ich frag die Leistung da ab wo ich sie auch nutzen kann, nicht auf der Autobahn." also doch Renne oder BAB, ansonsten kannst du die Leistung nicht (legal) nutzen...

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Jungs was soll dat rumgezicke, jeder soll am Mopedfahn Spass habe.....wie jedem seine Vorlieben sich gestalten ist doch nun egal. Wenn ein Touri es krachen lasen will in Kurven ist mir doch so was von Latte, solche Typen lass ich eh lieber ziehen die brauchen dat für Ihr Ego. :D

  • AAAAh,

    da hab ich ja genau ins richtige Nest gestochen, was?

    (Nur mal zur Info, bei der Story mit dem R1 Piloten hatte ich noch meine SC57 (genauso silber, genauso geil)) Soviel zum Thema Touren Pilot.

    Ich denke ich kenne beide Seiten sehr gut.

    "Ich frag die Leistung da ab wo ich sie auch nutzen kann, nicht auf der Autobahn." also doch Renne oder BAB, ansonsten kannst du die Leistung nicht (legal) nutzen...

    man brauch keine Renne oder BAB um die Leistungs nutzen zu können...legal hin oder her ;) Wer Motorrad fährt, fährt nicht legal durch de pampa!!!