Meine neue Repsi (und die hyper Flöhe sind auch schon dran *_*)

  • Ich wollte euch mal meine neue Repsol vorstellen:) hab heute mal nen paar fotos gemacht(ich hoffe man kann sie sehen), weil die Sonne sich ja mal blicken lassen hat :)

  • An für sich ein schönes Moppet,aaaaber wie kann man so ein schönes Moppet mit so einem Lenker verschanden,nicht böse sein ist nur meine meinung ist natürlich Geschmacksache.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • wär'n schönes Mopped, aber der Lenker ... :(
    und organisier mal andere Spiegel. die originalen gehen mal gar nicht :)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Das sehe ich genauso. Stummel müssen da rann!!!!
    Aber der Endtopf is echt schick. Wie heist der denn genau?

    Gruß Red...

    Meine Freunde halten mich für einen Irren.
    Aber das bin ich nicht.
    Ich bin nur so, wie sie auch wären,
    wenn sie nicht soviel Angst hätten...
    :burnout:

    Meine Repse: http://imageshack.us/g/1/10152246/

  • ist doch noch vom Vorbesitzer:D...bau ich dann noch um..nur wollte mal einmal repsol mit SBL fahren :) :D...und die dicken klotzblinker kommen natürlich auch noch anders

  • 57er Repse kommt immer gut 8) ,aber der Lenker wäre jetzt auch nicht mein Fall. :kopfdreh:
    Aber jeder wie er meint!

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • der Auspuff heißt Hyperflo...spiegel und son paar carbonsachen kommen dann auch noch nach und nach...gibt ja immer iwas zu tun:)

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus... :welcome: Ne 57er ist immer noch die best aussehende...
    Allzeit gute Fahrt und Pass immer gut auf dein Baby auf...
    Lg Jürgen

  • Glückwunsch zu deiner neuen Blade! Aber sag mal, ist da immer noch die besch... Originalbereifung drauf?? Wie viel km hat sie denn runter?

    Gruß aus Dortmund

    Korse

    Spaß ist, was ihr draus macht -->

  • sehr schöner Auspuff, nur schade das irgendwann die Nummernschildhalterung den schönen Blick kaputt macht ;-). Ansonsten SC57...muss nicht weiter kommentiert werden...kann nur geil sein

  • Sehr schickes Moped und der Auspuff ist wirklich ne Augenweide. Wie sieht es mit dem Sound aus? Auch so brachial wie die Maschine? :wow

  • servus ingo. schöne repse bis auf den schon angesprochenen sbk lenker. man sieht sich :D

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Wirklich eine schöne Repse bis auf den SBK Lenker =) ...........wie ist der Sound der Töpfe, willst gegen einen Bodis Q1 tauschen? Die Töpfe haben keine ABE oder? :wow


    mfg

    H.I.S.S. -----------------> Human Intake Saug System

  • jip ori. bereifung ist noch drauf weil erst 1300 km...aber die neuen liegen schon neben dem TV und kommen bald drauf:)

    Der sound ist richtig geil und mit dB schon fast zu laut 8) (alles ohne ABE weil USA) und tauschen würde ich auch nicht weil, einmal gesehen und drin verliebt und dann mussten es auch DIE sein *__* :)

  • achso wenn ich einmal am nörgeln bin. blinker und bremsflüssigkeitsbehälter hinten sieht komisch aus und passt immo nicht zum gesamtbild. lass dir mal noch was einfallen bis sasionstart :D

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.