Meine neue Repsi (und die hyper Flöhe sind auch schon dran *_*)

  • Glückwunsch zur SC57! Der Hyperflow hat keine ABE, richtig? Der Lenker ist auch Geschmackssache...

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Glückwunsch zur SC57! Der Hyperflow hat keine ABE, richtig? Der Lenker ist auch Geschmackssache...

    Ne, haben keine ABE :tuev: kann man da nicht irgendwas machen damit die Tüte eine Zulassung bekommt? :rules:

    Will hier ja keinen auf dumme Ideen bringen. Doch wer mal eine ABE für den Hyper bastelt - würde ich mir den sofort anschrauben.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Hat bis jetzt immer ganz gut geklappt =) würde auch am liebsten das KZ ablassen das der schicke popo nicht verschandelt wird :( und noch nen vorteil wenn man dem freundlichen Polizisten nur zurück winkt und nicht anhält:p

  • Hat bis jetzt immer ganz gut geklappt =) würde auch am liebsten das KZ ablassen das der schicke popo nicht verschandelt wird :( und noch nen vorteil wenn man dem freundlichen Polizisten nur zurück winkt und nicht anhält:p

    :lol: :lol: :lol: ...da musste aber immer schön :weg: und hoffen das mehrere Repsen in Deiner Gegend unterwegs sind.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Was ist das für ein Lenker ?( ?Das passt aber garnicht.Lenker runter dann Perfekt.

    Gruß Buster =)

  • jip ori. bereifung ist noch drauf weil erst 1300 km...aber die neuen liegen schon neben dem TV und kommen bald drauf:)

    Der sound ist richtig geil und mit dB schon fast zu laut 8) (alles ohne ABE weil USA) und tauschen würde ich auch nicht weil, einmal gesehen und drin verliebt und dann mussten es auch DIE sein *__* :)


    Na dann mal viel Spaß bei HU/ AU - wenn Du bis dahin ohne angehalten zu werden durchkommst.... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Glückwunsch und willkommen im Club! Allzeit gute Fahrt!!!

    Ansonsten schließe ich mich den Anderen an, der Lenker geht gar nicht!

    Lieben Gruß, George

    "OM NARBHAVIE"

  • Na dann mal viel Spaß bei HU/ AU - wenn Du bis dahin ohne angehalten zu werden durchkommst.... :dumdiedum:

    ich weiß ja nicht wie oft du zum TÜV musst aber ich muss da nur alle 2 jahre mal hin..und die zeit für den auspuff umbau hab ich dann bestimmt mal über ;)

  • Versuchs doch einfach mal mit ner Einzelabnahme.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • wird denk ich mal nicht gehen oder zu teuer..hatte hier ja auch schon mal wer geschrieben, aber muss eh dann mitten Auto zum TÜV dann hör ich mal was die so sagen

  • wird denk ich mal nicht gehen oder zu teuer..hatte hier ja auch schon mal wer geschrieben, aber muss eh dann mitten Auto zum TÜV dann hör ich mal was die so sagen

    Lass uns bitte wissen was der TÜVer dazu meinte. Habe auch schon die Berichte mit den wahnsinnigen 1000€ usw. gelesen.
    Ich meine, so dolle kann das Alles nicht sein :mad2: Ne Harley knattert schließlich erheblich lauter :biker2:

    Hmm...wobei - wir reden vom deutschen TÜV :oh_man:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • jup da halte ich euch auf alle fälle mal auf dem laufenden..und die geile optik ist mir das illegale auf jeden fall wert :)

  • ich weiß ja nicht wie oft du zum TÜV musst aber ich muss da nur alle 2 jahre mal hin..und die zeit für den auspuff umbau hab ich dann bestimmt mal über ;)


    Ich natürlich auch - und kriege da meinen lauten Leo immer durch (ein netter Dekra - Mann, der von meiner Werkstatt irgendwie positiv beeinflußt wurde...).
    Aber Du weißt, wie ich`s meine: Ich würde lieber auf den Pott verzichten, wenn er mir nur Ärger, sprich finanzielle Verluste einbringen würde.
    Wenn das Teil echt viel zu laut ist, ist man doch bei jeder Kontrolle am Ar... :nono:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)


  • Na dann mal viel Spaß bei HU/ AU - wenn Du bis dahin ohne angehalten zu werden durchkommst.... :dumdiedum:


    da fährt er auch ohne anhalten durch, ein kurzes winken reicht :D :weg:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...