Wie kann ich Fehler am Diagnose stecker Löschen (Pc37)

  • Hi alle zusammen !

    Ich brauche dringend hilfe !!! Wie kann ich fehler löschen ! Habe einen Schaltautomat eingebaut,der funzt auch. Jetzt habe ich eine fehler meldung also eher gesagt FI Leuchtet dauerhaft und die Öl/Wasser leuchte auch .

    Kann man den speicher löschen indem man am diagnose stecker überbrückt ?
    Welche von den kabeln muss ich brücken ?

    Hoffe mir kann jemand helfen !!! ?( ?( ?( ?( ?(

  • Sorry. Bin Neu hir .!!!

    Schlechter Start X(

    Ich schildere euch das mal besser.

    Hatte bei meiner Pc37 die Kanzel abgenommen und abgeklemmt.Samt Tacho.Alerdings habe ich die Batterie nicht abgeklemmt!!:-( Nach dem zusammenbau und dem ersten start,Blingte die Öl/Wasser Lampe auf und dazu noch Die meldung FI.

    Zündung aus und wieder an ,fehler kurz weg und dann wieder an .Allerdings leuchtet jetzt das ganze dauerhaft,ohne blinkerrei.Soweit ich richtig informiert bin,bedeutet das soviel wie :das der Fehler nicht mehr vorhanden ist aber im speicher hinterlegt ist ,um ihn abrufen zu können.

    Nach einer Probefahr und Funktionstest ist mir keinerlei unterschied auf gefallen.Moped leuft einwandfrei.

    Wie bekomme ich den Fehler gelöscht ,ohne das ich zum Honda Spezi muß.Ich weiß das man mit überbrücken am Diagnosestecker das ganze löschen kann,aber da liegt auch mein problem!: :mad: ;( ;(

    1.Welche Farbe des 4 Poligen steckers mus überbrückt werden ?

    2.Welche Prozedur muss dann abgehalten werden ? (zündung an und wieder aus beim überbrücken?)

    Hoffe man kann es jetzt besser nachvolziehen.

    Kann mir einer Helfen ??? ?( :wow

  • Moin,

    Kann dir nur sagen, wie es bei der SC59 geht.

    Abdeckung vom Diagnosestecker abziehen.
    Zündung aus.
    Motorabstellschalter auf ON.
    Braun und grün brücken.
    Zündung ein.
    Brückung entfernen.
    MIL Leuchtet 5 sek lang. Währendessen wieder brücken.
    Speicher ist gelöscht, wenn Fehleranzeigenleuchte nun aus geht und anfängt zu blinken.

    Aber nochmal. Bei der SC59.

    Gruss Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum: