Sammelbestellung Bike Tower 04.2013

  • Hallo Zusammen,
    bin gerade auf der Suche nach einer Sammelbestllung des Bike Towers, da ich keine gefunden habe starte ich hier mal die Initiative. Bitte melden wenn interesse besteht. Konditionen habe ich bereits angefragt, warte auf Antwort.
    Gruß Tobi

    Hersteller: https://www.fireblade-forum.de/www.bike-tower.de

    Hier der Thread von der letzten Bestellung:

    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…wer#post1377617

  • Hallo,

    ich hätte vllt. Interesse für ne Fireblade SC59 Bj.08 und ne Suzuki Gsx-r 750 K6/K7.

    Beide Ständer komplett und mit Rollen.

    Kommt jetzt nur auf nen guten Preis Drauf an.

    Kevin

  • Ich hätte auch Interesse, kommt auf den Preis an.

    Für eine Sc57 bj 2007 inkl. Rollen.

    Gruß

    Almir

  • Interesse für:
    SC57 / 04
    optional mit Rollen

    Zitat: "Wenn Du Gott siehst, dann musst Du bremsen..." (Kevin Schwantz) :yeh:

  • falls noch aktuell, ich hätte auch Interesse an einem mit Rollen.
    SC57 Bj04

    Gruß

    früher war ich überheblich - heute bin ich Gott

  • bin interessiert wenn der preis nicht zu hoch ist, ansosnten wird es ein eigenbau.

    für sc57 2004

  • Hallo zusammen,
    Gibt es für eine SC44 auch dieses Teil, sieht ja sehr gut aus.
    Was kosten diese Tower in der Sammelbestellung?

    LG Guido

  • Hallo Zusammen,
    sry dass ich mich nicht weiter gemeldet habe. Im Frühjar diesen Jahres was es Laut Bike-Tower aufgrund von hoher Nachfrage nicht möglich eine Sammelbestellung zuzustimmen. Ich bekam jedoch die zusage für November. Ich habe die Konditionen bereits angefragt und werde mich melden wenn ich Preise etc. in Erfahrung gebracht habe. Werde dann erneut nach Interessenten Fragen und einen neuen Sammelthread starten.
    Mfg Tobi

  • hätte ebenfalls Interesse. sc33 ´99

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • habe auch intresse,wie wäre denn nun der Preis?????


    :dito:

    SC57/2004

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)