Sammelbestellung Bike Tower 04.2013

  • wäre auch dabei...

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Guten morgen zusammen...

    da Tobi das ganze ziemlich schleifen ließ habe ich einmal bei BT angefragt,
    ob eine Sammelbestellung fürs Forum möglich wäre und wenn ja zu welchen Konditionen.

    Nach einem sehr netten Telefonat mit Herrn Bilcar musste er mir leider mitteilen das die Preise schon auf der Webseite sehr scharf kalkuliert sind
    und so gern er das auch wollte, er uns leider keine 10 oder 20% Rabatt geben könne.

    Wie gesagt er würde uns sehr gern eine Sammelbestellung anbieten, aber rechnerisch würde dies für Ihn keinen Sinn machen.


    Daher denke ich kann man das Thema Sammelbestellung hier abschließen.

    Schade.. ich hätte das Thema gern übernommen.


    liebe Grüße
    Basti

  • frag doch mal bei bursig an!

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Messepreis dieses Jahr auf der MESSE DORTMUND im März war komplett mit Rollen und allem 358 € bei Biketower.
    Ich glaube Versand ist auch mit drin gewesen.
    Versteh nicht wie er dann fürs Board nicht so ein Preis mindestens machen kann ?!?!?!?!
    Aktuell Bike Tower mit Adapterplatte und Rollen und Versand 413 €.

  • weiß jemand ob man eventuel irgend wo nur die Adapterplatten erwerben kann??? zB für die sc59 ?(

    Jammern hilft nicht. :yeh:

  • So,

    ich habe mir das Elend hier nun lange genug angeschaut und heute den Tower mit Rollen für mich zum Superpreis bestellt. (-:

    Jetzt noch die Heizdecken, Ersatzfelgen mit Slicks und die Saison kann kommen. :freu:

    ____

    Gruss Roland

  • ConStands mischt auch wieder mit.
    Ich persönlich bin mit dem MOVE zufrieden und da der auch in und wieder ins Auto muss, finde ich den praktisch.

    Roland
    Wo und wann?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • ConStands mischt auch wieder mit.
    Ich persönlich bin mit dem MOVE zufrieden und da der auch in und wieder ins Auto muss, finde ich den praktisch.

    Roland
    Wo und wann?

    Gruß
    G.A.C.O.

    Hi Govind,

    das weiß ich noch nicht genau, letztes Jahr mit dem fliegendem bei Ringfun auf dem HHR gewesen. Ich demkle mal das werde ich in diesem Jahr wiederholen wenn ich frei kriege.
    Brauche drei Tage Anfahrt-HHR-Heimfahrt. Dieses Jahr auf dem FFT und Repsentreffen und noch beim MotoGP in Brünn. Wird was eng weil die Holde noch das Haus umbauen möchte.

    Melde mich aber noch bei Dir. Im letzten Jahr habe ich das leider nicht geschafft, wollte ein Treffen irgendwo auf halben Wege zu Euch vorschlagen. (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Hi Govind,

    das weiß ich noch nicht genau, letztes Jahr mit dem fliegendem bei Ringfun auf dem HHR gewesen. Ich demkle mal das werde ich in diesem Jahr wiederholen wenn ich frei kriege.
    Brauche drei Tage Anfahrt-HHR-Heimfahrt. Dieses Jahr auf dem FFT und Repsentreffen und noch beim MotoGP in Brünn. Wird was eng weil die Holde noch das Haus umbauen möchte.

    Melde mich aber noch bei Dir. Im letzten Jahr habe ich das leider nicht geschafft, wollte ein Treffen irgendwo auf halben Wege zu Euch vorschlagen. (-:


    Schau mal, ob ihr vielleicht im Mai Zeit habt. Wäre Freitag/Samstag am HHR.
    Klick mich!

    Zum Repsetreffen fahre ich sicherlich auch als Tagesgast.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige entfernt.