Fireblade TuneUp - "Schneller - Härter - Besser"

  • Ich kann mir auch vorstellen das ich mir da gar nix vorstellen kann.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • ?( verdammt
    hab gerade gelesen, dass man bei der sc59 das schaltschema leider nicht umdrehen kann

    dann muss ich das wohl zurückbauen
    frag mich blos wie ich seit 2008 bis heute geschaltet hab
    vermutlich bin ich immer im 6. losgefahren und hab dann bis in den ersten durchbeschleunigt

    +++ unsafe at any speed +++

  • Ist der Rest des SC59 Artikels wenigstens lesenswert, oder kann man getrost drauf verzichten?

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • die qualität von ps hat stark gelitten

    da werden regelmässig falsche infos verbreitet

    zB. belagwechsel von sinter --> carbon beläge
    zB. verweis auf einen test mit alu und Mg felgen ( in dem nicht eine einige Mg felge gestetet wurde )

    etc. etc.

    hab in der vergangenheit schon mal , sachliche und informative leser briefe geschrieben
    sind aber wohl untergegangen

    +++ unsafe at any speed +++

  • vielleicht hat die Qualität etwas gelitten
    die Beiträge sind aber nach wie vor sehr spannend zu lesen (Reportage NW 200, SR Racing Endtöpfe)

    ganz nebenbei gesagt fallen die kleinen Fehler sicher 99% der Leser gar nicht auf ;)

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • vielleicht hat die Qualität etwas gelitten
    die Beiträge sind aber nach wie vor sehr spannend zu lesen (Reportage NW 200, SR Racing Endtöpfe)

    ganz nebenbei gesagt fallen die kleinen Fehler sicher 99% der Leser gar nicht auf ;)

    Ich werde nächstes mal mit Falschgeld für halbherzig recherchierte Beiträge bezahlen. Vielleicht fällt es ja niemanden auf! :)

    Gruss
    Cuxman

  • von einem tune up erwarte ich schon etwas mehr..hab mich drauf gefreut und bin bitter versetzt worden..sehr ,sehr schwache leistung :-((( X(

  • PS war früher (80er und 90er) echt gut. Ich kauf mir den Dreck gar nimmer. Ich lese den Reitwagen. Sehr amüsant :)

  • :nixwiss: Also der Bericht ist nicht mal das Papier Wert auf dem er gedruckt wurde.
    Echt ganz Mies. :down:

    With me you will not see your God!
    Because when I'm done and death, I will apologize for

  • Hab ich mir fast schon gedacht, dass das nix wird. :down: Oder waren vielleicht die Erwartungen zu hoch? Hihi... :00:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • " das letzte mal, dass die Fireblade einen Test gewonnen hat ist zwar lange her ... "

    :stopschild:

    :evil: wer will sowas hören?
    in den meisten Tests wird meistens scheuklappenmäßig auf Leistung geschaut... aber die Blade ist ein fahrbares Wunder :D

  • War auch enttäuscht - vielleicht habe ich aber auch zu viel erwartet! ?(
    Ich dachte da kommt jetzt ein Vergleich der Traktionskontrollen, der Quickshifter, PC, Bazzaz, etc. für ie SC59 - Zumindest hab ich mir das unter einem TuneUp vorgestellt. :?:

    Der in der letzten PS angekündigte SR-Racing Auspuff für die SC59 ist auch komplett untergegangen.

    Trotzdem - bin froh was neues zu Lesen zu haben, wenn ich schon nicht fahren kann! =)