Dainese Lederkombi in Italien günstiger ?

  • Hallo,

    Ich fahre diesen Sommer nach Italien und frage mich ob Dainese ein Werksverkauf hat wo man günstig eine Lederkombi bekommt oder ein Outlet Stor wo man günstiger als in Deutschland einkaufen kann.

    Wie ist das denn mit der Mehrwertsteuer ist die in Italien weniger?

    Ich hatte mal gehört dass Sachen im Europäischen Umland günstiger sind.

    MFG Sebastian

    Bremse erst wenn du Gott siehst!

  • hab mich mal im internet etwas schlau gemacht, scheinbar gibts sowas nicht wirklich und auch nichts günstiger. die kombis werden eh nichtmehr in italien produziert. da solltest du eher in eine d-garage wie z.b. in rosenheim schauen, da findest du eher was reduziertes

  • Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht, aber ein Freund von mir ist vor zwei Jahren mit einer Gruppe nach Italien gefahren und haben sich dort die Dainese Lederkombis maßschneidern lassen. Das ganze wurde hier von einem Motorradhändler organisiert. Wie die Preise letztendlich im Detail waren weiß ich nicht, nur soviel,das es wohl inkl. Maßanfertigung nicht teurer waren als hier direkt von der Stange.

    Schöne Grüße
    Tino


  • Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht, aber ein Freund von mir ist vor zwei Jahren mit einer Gruppe nach Italien gefahren und haben sich dort die Dainese Lederkombis maßschneidern lassen. Das ganze wurde hier von einem Motorradhändler organisiert. Wie die Preise letztendlich im Detail waren weiß ich nicht, nur soviel,das es wohl inkl. Maßanfertigung nicht teurer waren als hier direkt von der Stange.


    Das hört sich doch schon mal gut an

    Bremse erst wenn du Gott siehst!

  • und dann sollte man auch lieber jetz kaufen und nicht im Sommer oder? Sowas wird doch saisonbedingt teurer.

    Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!

  • Ich glaube


    und dann sollte man auch lieber jetz kaufen und nicht im Sommer oder? Sowas wird doch saisonbedingt teurer.

    Ich glaube, wenn es einen günstigen Zeitpunkt gibt, dann ist das zum Ende der Saison, heißt September / Oktober.

    Gruß aus Dortmund

    Spaß ist, was ihr draus macht -->

  • oder suchen wenn einer wegen Gewichtszunahme den verkaufen muss (hab sowas günstig geschossen) =)

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Ich glaube in Italien gibt es das weniger.
    Im Prinzip muss man sowas (um es richtig günstig zu kaufen) im Herbst im Ausverkauf holen.
    Hier hab ich eine für knapp über 500 gefunden.
    Ist zwar recht teuer aber eben auch entsprechend Qualität.

  • Ich fahre diesen Sommer nach Italien und frage mich ob Dainese ein Werksverkauf hat wo man günstig eine Lederkombi bekommt oder ein Outlet Stor wo man günstiger als in Deutschland einkaufen kann.

    Dann solltest Du aber lieber in die Ukraine fahren. :D

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.