Turbo Kit

  • Wer wirklich Interesse an einem turbokit hat könnte hier fündig werden:

    http://www.holeshot-racing.co.uk/index.php/services/turbo-charging

    Ich will irgendwann im Winter 13/14 ein Kit für meine sc57 bestellen ich erhoffe mir bei ausreichendem bestellwert einen Rabatt zwischen 5 und 10%.

    Das ist in Deutschland nicht zulässig!
    Wer doch TÜV möchte braucht ein Abgasgutachten (kostet ab 3000€+++ das beste ist ihr findet wen der euer bike mit turbo mit abgasgutachten hat und dann nehmt ihr den sein gutachten kann aber sein das der dafür auch richtig geld will) nach dem dann die abgasuntersuchung durchgeführt wird (wofür ihr nen riesigen kat nachrüsten müsst) dann schaut noch der TÜVler ob nicht irgendwas abfällt oder ausläuft vielleicht sogar ne Probefahrt. Und fertig ist eure einzelabnahme.

    Für die Abstimmung und ein Abgasgutachten für die sc57 kenn ich wen muss nur erstmal fragen was der dafür will. Und ob ich ihn hier weiterempfehlen darf.

    Um die Abstimmung müsst ihr euch selber kümmern aber ich denke mal es wird möglich sein ne basismap per Email oder auf cd zu bekommen.

    Vielleicht findet sich ja auch ein Grüppchen zusammen und fährt hin zum Einbau inklusive Abstimmung in Verbindung eines Kurzurlaubs oder so.

    Bitte antwortet nur wenn ihr Interesse habt.

    R.I.P. Enrico Triebel

  • Nö braucht man wirklich nicht. Aber es gibt halt hier und da n paar ganz verrückte die es wollen warum auch immer, dafür gibt's die wahnwitzigsten Gründe.
    Aber wie oben schon geschrieben bitte nur Antworten bei Interesse, nicht zumüllen.
    Wir könnten auch anfangen zu diskutieren aber das würde doch nix bringen es gibt halt unterschiedliche Meinungen...könnten wir genauso gut über Religion oder Politik reden.

    R.I.P. Enrico Triebel

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige entfernt.