Teilnehmerkarte 6.Repsoltreffen

  • Anbei der erste Versuch einer interaktiven Teilnehmerkarte :wow in Bezug auf gemeinsame Anfahrten. Also verzeiht bitte noch aussehen oder enthaltene Bugs.
    Wir haben als Punkte mit Absicht nur den Forumsnickname und die nächste Autobahn oder Bundesstrasse verwendet. Natürlich nicht die genau Adresse :) und hoffen das die Karte für die Planung der Anfahrt entsprechend behilflich ist. Absprachen können so mit Forumsnickname jeweils über PN erfolgen.
    Es kristallisiert sich natürlich auch schon die kürzeste ( :baeh: gibt bestimmt ein aus :streichel: ) und vor allem weiteste Anfahrt heraus.
    LG
    Tapsi & Biberle

    P.S.: Falls jemand auf der Karte nicht vertreten sein will oder noch andere Anpassungen erwünscht sind reicht natürlich nee kurze Mail oder PN.

  • @ Tapsi: Eine coole Idee hast da gehabt, mit der Karte :)
    Nur hab mich nicht entdeckt!!!

    Dann werde ich eine der ersten Runden ausgeben, was den Anfahrtsweg betrifft ;)

    Grüße aus Immenstadt (-:

    Dreht man am rechten Griff, wird die Natur schneller!

  • @ Tapsi: Eine coole Idee hast da gehabt, mit der Karte :)
    Nur hab mich nicht entdeckt!!!

    Dann werde ich eine der ersten Runden ausgeben, was den Anfahrtsweg betrifft ;)

    Grüße aus Immenstadt (-:


    Logo die direkt aus der Umgebung ohne Unterkunft hab ich total vergessen wobei die denk ich keine Absprachen zur gemeinsamen Anfahrt benötigen :).
    Habe aber die mir bekannt sind ist nun auch eingefügt.

    Mit dem Ausgeben war natürlich ein Scherz 8) .

  • Mit dem Ausgeben war natürlich k ein Scherz

    und die kürzeste Anreise hat alle Getränke frei. =)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Tapsi: da hast natürlich auch recht, brauch da ja nicht weit anzureisen :D

    Biberle: da müssten wir beide ja dann gar nix zahlen =)

    Nedde: glaub so gemein wären der Karl und ich nicht (-:

    Dreht man am rechten Griff, wird die Natur schneller!

  • Grias aich mitanand (-:
    Also ich werd mir euer treffen definitiv anschauen weil soviele repsen auf einem Haufen bekommt man nicht alle Tage zu sehen :wow
    Grüße an alle Ralf

  • @ Ralle68 dann bist du bestimmt der Kemptner und Freund von der Bedienung im Sulzberger Hof?

    Hoff du wirst dich zu einer Ausfahrt und auch am Abend mal zu uns gesellen.....

  • @ Ralle68 dann bist du bestimmt der Kemptner und Freund von der Bedienung im Sulzberger Hof?

    Hoff du wirst dich zu einer Ausfahrt und auch am Abend mal zu uns gesellen.....

    Hi Tabsi
    Genau der bin ich (-:
    Ich denke doch das ich das zeitlich hinbekomme mit euch ne runde zu drehen 😜
    Noch ne frage , ich peil des noch nicht mit dem bestellen von den Shirts !!!!!!

  • Hi Tabsi
    Genau der bin ich (-:
    Ich denke doch das ich das zeitlich hinbekomme mit euch ne runde zu drehen í ½í¸œ
    Noch ne frage , ich peil des noch nicht mit dem bestellen von den Shirts !!!!!!


    Na prima.

    Mit dem T-Shirt hat sich glaub erledigt. Hier hat dich unsere Nedde eingetragen.

  • Karte wurde aktualisiert. Das letzte Zimmer im Haupthaus wurde heute vergeben.
    Jetzt gibts nur noch Zimmer mit HP :pommes1: + Abstellplatz im Haupthaus und ggf. Shuttle Bus :schalter: etwas außerhalb des Sulzberger Hof's.

  • Also ich muss schon sagen die Shirts sind echt klasse und passen tun se auch grins
    Danke nochmals an nedde

    Gruß Ralle

  • Schockierend: wie früh der Biberle losfahren muss, dass der noch rechtzeitig zum Abendessen ankommt! :)


    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)