Minibus mieten?!

  • Hallo,

    weiß jemand, wo ich einen VW Bus, Vito, o.ä. mieten kann? Es geht darum, dass wir gern eine längere Tour nach Italien unternehmen wollen und dafür ein Gefährt mit Platz und mehreren Sitzen benötigen. Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können, die er teilen kann.

    Danke

    Keep the rubber side down!

  • Ja haha, danke für die Hilfe :motz:

    Ich meine eher generelle Erfahrungen, Kilometerleistungen, Fahrten ins Ausland, Preise ...

    Keep the rubber side down!

  • Da wird es wohl mehr Sinn machen ein Wohnmobil zu mieten und die Motorräder auf einen Anhänger zu stellen. Bei Transportern hast du meist nur 100-200Km frei und danach wird es richtig teuer. Aber wie schon gepostet, einfach mal google quälen.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Hallo,

    weiß jemand, wo ich einen VW Bus, Vito, o.ä. mieten kann?

    Darauf hab ich dir geantwortet :D

    Ja haha, danke für die Hilfe :motz:

    Ich meine eher generelle Erfahrungen, Kilometerleistungen, Fahrten ins Ausland, Preise ...

    Was für "Erfahrungen" meinst du denn??? Wie fährt sich so ein VW-Bus, oder Vito, oder was? Deine anderen Fragen bezüglich KM-Leistung, Fahrten ins Ausland, Preise kannst du alle bei den bekannten Vermietern erfragen, da kennen die sich wohl besser aus!

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Laut meiner besseren Hälfte (Sixt):
    Wenn Du ADAC - Mitglied bist unter ADAC.de mal schauen (ist wohl einigermaßen günstig). So, wie sich Deine Anfrage liest, wäre es wohl angebracht, nach 7- oder 9 - Sitzern zu gucken.
    Am günstigsten ist es aber natürlich immer, wenn man sich so ein Teil privat irgendwo leihen kann... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)