Projekt Flügelmotorrad in Hannover

  • Soooo,

    Projekt Flügelmotorrad wurde heute gestartet. Die Basis GS 500 E ist
    bereits gekauft und die Flügel werden so Mitte/Ende April dran sein. Ist
    erstmal ein Just4Fun Projekt, zukünftige Ausweitung aber nicht
    ausgeschlossen (wenn denn alles hält).

    Die aktuelle Frage ist: Wo können
    wir damit fahren? Wir benötigen eine relativ große Fläche (Parkplatz
    o.Ä.), außerhalb der StVO mit gutem Belag, welche wir ggf. einfach so
    nutzen oder für kleines Geld mieten dürfen. Diese muss absperrbar sein
    weil wir weder Zulassung noch TÜV Segen bekommen werden. Wir machen
    (außer evtl. dem Moped) auch nix kaputt! Also wenn jemand was weiß oder
    wen kennt, wir sind für jeden Tip dankbar. Testpiloten brauchen wir dann
    später natürlich auch noch...

    Falls irgendwer nicht weiß was das
    überhaupt ist, hier nen Video mit besonders vielen Stürzen (Ich kenn den
    aber nicht): http://www.facebook.com/l.php?u=http%3…8PJMiGqc5CQ&s=1

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • GS was auch immer -Flügelmopped.....??? Sorry, aber kann man das nicht unter der Rubrik "Alles außer Fireblade" posten?

    Verstehe auch nicht den Sinn der Aktion, aufm Parkplatz vom Aldi schräge Runden zu drehen wenn Gott die Kurve geschaffen hat

    Jan Daniel Düsentrieb

  • na zufällig kenne ich den Chef vom Flughafen sehr gut, aber das kostet dich ne Kleinigkeit. Ich denke da so ein Jahr mein Motorrad putzen. :hurra:


    Das wäre ja quasi sensationell! Putzen ist kein Problem, ich hab nen Kärcher und trocknen tuts ja von allein...

    GS was auch immer -Flügelmopped.....??? Sorry, aber kann man das nicht unter der Rubrik "Alles außer Fireblade" posten?


    Verstehe auch nicht den Sinn der Aktion, aufm Parkplatz vom Aldi schräge Runden zu drehen wenn Gott die Kurve geschaffen hat

    wir sind hier ja auch nicht im Fireblade Technik-Bereich, sondern in der regionalen Ecke. Und hier geht es um eine regionale Suche... Sinn und Unsinn liegt manchmal dicht beieinander, in erster Linie geht´s ums Basteln und Blödsinn machen. Für manch einen macht so ein Flügeltrainer aber auch ernsthaft Sinn zum üben, damit man danach dann in den Kurven vom Harz besser zurecht kommt. Und wenn es ganz dicke kommt, dann lässt sich damit evtl. sogar noch nen Euro verdienen ;)

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Das Projekt ist übrigens heute Fertig geworden, hab da bei Facebook ein paar Fotos hochgeladen. Sollte öffentlich sein. Nun wird die Platzsuche fokussiert...

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • sieht gut aus ;)
    hast du auch vor damit eine art kurventraining für andere anzubieten?
    weil sonst macht das ja nicht viel sinn oder?