Sc57 Passende Handy Schutzhülle ( regen-nässe )

  • hallo leute , ich nochmal !

    wo find ich als handyschutzhülle für passendes handy ( regen - nässe schutz ) denn halterung baue ich mir eh eins sebst ,da ja eh ni sowas für sc57 gibt :(


    mfg und danke für antwort

    :lol:

  • Bitte was? Kann das mal bitte einer übersetzen? :tougue:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Bitte was? Kann das mal bitte einer übersetzen? :tougue:

    Also wirklich, streng dich etwas mehr an .. du musst auch seine anderen beiträge alle lesen um diesen hier vestehen zu können. :D:D

    Er such eine Schutzhülle für sein Nokia N8 da er dieses als Navi nutzen möchte.

    Gruß

    Almir

  • Ohh, achsooo ja na klar, mein Fehler. Danke Almir! (-:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • ok ok ...sorry


    auf deutsch : handy halterung bastel ich mir selbst eins, da eh für sc57 ( honda cbr 1000 rr ) keins zu kaufen gibt ( es sei jemand weiß zufällig wo was gibt )


    verstanden ? :P


    auf deutsch : ich suche schutzhülle für nokia n8 , ne art schutzhüllen tasche gegen nässe und regen ,falls mal unterwegs regnet

    frage nur ob da irgendwo speziell ne seite gibt,denn moment finde ich bloss für tomtom navi geräte oder so ähnliches aber direkt für handys nicht...( muss ja ni für nokia n8 sein, hauptsache die passende/ähnliche grösse muss stimmen ) denn mein lumia920 ist mir zu gross dafür... ( es sei, ich finde platz dafür ;) bzw gibt auch dafür ne schutzhüllentasche... )


    verstanden ? :P


    lg (-:

    :lol:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mal gucken...ob plaste hält? muss ja bohren wg halten und noch ein loch bohren für stromkabel... hmm... erstmal checken und ideen haben :mad:

    :lol:

  • Es gibt ja unzählig viele Hüllen, die größtenteils alles abdecken.
    Aber ich würde an deiner Stelle dennoch sowas nehmen. Auch wenn Silikonhüllen usw schon relativ dicht machen, ist ja dann immer noch der Verschluss wo Wasser eindringen kann.
    PS: die Teile gibt es bestimmt auch transparent wenn du das Handy als Navi nutzt.

  • danke für all Infos... :perfekt:

    ich hab ne Idee...erstmal kaufen ,basteln , testen... :perfekt3:

    ( jedenfall für lumia920 und Nokia n8 )

    :lol:

  • Hallo,

    es gab grad ab Dienstag bei Aldi ( Süd ) so Handyhüllen fürs Fahrrad für 5€ ( bei ebay rd. 20€ ). Wenn die an der Gabelbrücke festgemacht werden halten die! Hab mir so eine geholt und es passt auch!
    Wasserdicht ist halt so ne Sache! Wenns so stark regnet kann man ja kurz mal ranfahren und das Teil einpacken...für meine Bedürfnisse reicht das!

    lg David