Langsam kommt Bewegung in die Neue CBR600RR

    • Offizieller Beitrag

    In den USA fand gerade die offizielle Präsentation bzw. der Erste Rollout der Neuen CBR600RR statt.

    "Snow at the CBR600RR Launch" (MCN)

    Und auf der Honda Powersports Facebook-Seite gibt´s die Neue auch mal in freier Wildbahn.

  • Das Ding ist doch ein Griff ins Klo. Für Stocksport wie z.B. IDM ziemlich ungeeignet ohne Antihopingkupplung :)
    Das Design vom Vorgänger gefiel mir auch besser.

  • schön ist anders :abgelehnt:

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha

  • Jetzt haben die es geschaft den optisch gesehen einzigen lichtblick bei honda zu zerstören :down:

    Gruß

    Almir

  • Na ja über geschmack lässt sich bekanntermaßen ja streiten,mir gefällt die Kanzel mit dem Licht nicht das geht immer weiter in richtung Yamaha glaube ich,mit dem Insekten gesicht :kotz:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • ich find das Design echt schön. Mir gefällt sie. Tja Geschmäcker ... ;)

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Tolles Ding! Zwischen den Scheinwerfern hab ich endlich Platz für meinen Granatwerfer um es den Schleichern so richtig zu zeigen... Oh Moment, falsches Spiel!

    Fehlender Mut und Wahnsinn werden durch Leistung ersetzt. :yeh:

  • Vorgänger Modell war bedeutend schöner!
    Was gut ist das sie jetzt ABS hat! :perfekt:
    Aber mir kann es egal sein,600er würde ich mir eh nicht kaufen.
    Solange sie das Design,nicht bei einer "neuen" Fireblade übernehmen! :dumdiedum:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • das wertet unsere alten Mopeds weiter auf =)
    Wir waren letztes WE bei Kawasaki, da sind die meisten Modelle richtig hässlich :tougue: , ist irgendwie eine andere Welt.

  • Also mir gefällt die Front, die vom Vorgängermodell ist doch sowas von langweilig.

  • Ich find die Gute einfach rattenscharf und will hoffen Honda verfolgt das Design weiter!

    Sie hebt sich wenigstens mal wieder von diesem, "alle-sehen-nun-aus-wie-die-SC57" Designtrend von Honda ab, das war ja scheußlich!

    Die Sc57 war nen wunderschönes Motorrad, die PC37 auch, aber wenn da nie mehr etwas Neues kommt ist es doch zum Einschlafen.

    Meine Meinung.

    MfG

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • ich würd' mal sagen: "form follows function"

    quelle

    Zitat

    As such, the 2013 Honda CBR600RR gets a set of new fairings, which we must admit are rather fetching (the bodywork is good for a 6% reduction in drag, according to Honda). The Japanese company also says that the revised front section improves RAM-air, and thus midrange torque. We won’t being to tell you what’s wrong with that statement, but suffice to say the design helps the 599cc motor breath better.
    quelle

    ... und man wird sich auch an dieses design gewöhnen (-:


    rein, technisch ist sie ja auch verbessert worden:

    Zitat

    ... revised ECU package, 12-spoke wheels, Big Piston forks (BPF), and re-tuned rear shock ...
    quelle

    und in schwarz gefällt sie mir ausgesprochen gut :perfekt:

    quelle

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Manchmal denke ich auch da wird aus Prinzip gemeckert :motz:=)
    gibt schlimmeres 8)

    Gruß
    Micha

    Gruß
    Micha