Langsam kommt Bewegung in die Neue CBR600RR

  • Das gleiche Geschrei war doch bei der SC59 genauso, als die rausgekommen ist... sofort NEGATIV

    Ich finde die neue 600rr schön. Werde die mir aber auch mal live anschauen, mal schauen wir die Wirkung dann ist.

    Aber hässlich ist was anderes... ;)

    samo d

  • Ich war letztens beim HH und habe die per Zufall dort gesehen.

    Also ich finde die neue CBR 600 RR einfach nur geil!

    1. Die neue Front find ich eher Aggressiv als den Vergleich zu ziehen mit ieinem Insekt....also ich kenne kein Insekt was so aussieht :lupe:

    Erinnert zwar stark an Ducati...aber ich finde Ducati auch sehr gut. :perfekt:

    2. Der Auspuff unterm Sitz spricht in meinen Augen auch für die 600er...aber das is ja standart

    3. Im Repsol-Design sieht die einfach nur HAMMER aus... :perfekt3: :applaus:


    bin wie gesagt am überlegen meine SC50 abzugeben und mir diese zu kaufen.....oder die 1000er...

    rein optisch gesehen finde ich ist die 600er aber schöner als die 1000er

  • die neue cbr mit ner ducati zu vergleichen ist ne beleidigung für die italiener! :tougue:

    die neue daytona soll sehr gut zu fahren sein, optisch zwar nicht die schönste aber fahrtechnisch wohl mit das beste was man bekommen kann in dem bereich

  • Hab die Kleine auf der Imot in München gesehen und war sofort begeistert ! Absolut böse das Design, macht richtig Angst!
    Allerdings gefällt mir die Repsol-Lackierung gar nicht, weil durch die Farbunterschiede das Design so anders wirkt.
    Am besten ganz in schwarz oder komplett rot :P

    • Offizieller Beitrag

    Beim Honda Motorrad Pressetag 2013 stand natürlich auch die neue CBR600RR bereit. Sie wurde ausgiebig vom Fireblade-Forum gefahren - Bericht folgt. (Danke an Gerhard Rudolph für´s 'festhalten')

  • erinnert mich irgendwie an die Front von den Autoscootern damals auf der Dippemess/ Frankfurt

  • erinnert mich irgendwie an die Front von den Autoscootern damals auf der Dippemess/ Frankfurt

    Die ganze Zeit hab ich überlegt, an was mich die neue Front erinnert.... Du hasts genau getroffen !! :perfekt:

    Mir gefallen übrigens die Felgen am besten...und die Schwinge.

  • Wird in Bewegung nicht schöner.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • könnte schlimmer kommen,schöne Farben und die Front ist mal etwas anderes.
    Sollte man sich im Laden anschauen,wie schon gesagt,könnte schlimmer kommen. ;)

  • das wertet unsere alten Mopeds weiter auf =)
    Wir waren letztes WE bei Kawasaki, da sind die meisten Modelle richtig hässlich :tougue: , ist irgendwie eine andere Welt.

    Ja Kawa ist von der Optik echt richtig miese...Aber naja wie schon gesagt jeder hat einen anderen Geschmack sonst wäre es ja auch langweilig...

  • ich hab se jetzt auch mal in live gesehen aber die is in echt fast noch hässlicher als auf den bildern :tougue:

  • Da bleib ich lieber bei meiner 04er PC37

    Habe die neue baby blade heute beim HH gesehen - die Front ist totaler Murks, über den Rest kann man ja noch streiten bzw. aus dem Zubehör sich das Heck schicker machen...allerdings bei dem Stolzen Preis, erwarte ich eigentlich n Moped was sexy da steht und keinerlei Veränderung (Blinker und Auspuff lass ich mir ja noch gefallen) benötigt


    Und der Air Intake ist n glatter Fail

  • hab den test auch gelesen, die cbr ist scheinbar den konkurrenten hoffnungslos unterlegen, egal ob leistung rundenzeit oder ausstattung. optik will ich garnicht erst anfangen. 114ps sind für einen "supersportler" doch etwas mau auf der brust und wenn dieser dann nichtmal aus den puschen kommt...

  • der artikel ist 4 monate alt! ... aber gut, ich hatte eh schon vergessen was drinnen stand ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: