Mahlen nach Zahlen ;-) was sagt Ihr!?

  • Es gibt auch noch die ganz viese Variante "Panigale-Kopie" 8)

    **** ZEIG MIR DEINEN REIFEN... UND ICH SAG DIR WER DU BIST! ****

    **** Einen Anzug sollte jeder haben... und der ist aus Leder! ****

    * AGV * M-R-V * SIDI * ALPINESTARS * D.I.D * V-Track * BREMBO * Akrapovic *

  • Ne,ne,ne,nicht die "Panigale-Kopie Variante" find den ersten Entwurf schon Geil viell.die "RR" in einer moderneren Schrift.... is mein Geschmack weiß aber auch gerad nicht wie ich das anders ausdrücken könnte.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Guten Tag Mischa,

    Hey weis jemand ob man die RR Aufkleber an der Seite noch original bekommt und was die kosten!?


    hier hast du einen Teilekatalog, für die Nummern. Unter den Rubriken Stripe.
    Habe im Link das 99er Modell ausgewählt.
    Bestellen kannst du den Aukleber u.a. hier.

    Frage zum Heck: Ist das Marke Eigenbau oder gekauft? Sieht klasse aus!

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • als kleinen Tipp, nimm dir deine Entwürfe und geh mal zu einer Werbefirma in deiner nähe, die können dir sowas Plottern... ;)

  • als kleinen Tipp, nimm dir deine Entwürfe und geh mal zu einer Werbefirma in deiner nähe, die können dir sowas Plottern... ;)


    So würde ich es auch machen!!!
    Ist besser und günstiger.


  • So würde ich es auch machen!!!
    Ist besser und günstiger.


    Günstiger auf jeden fall ;) Aber nichts is so schön wie gut lackiert... schaut einfach viel wertiger aus!

    **** ZEIG MIR DEINEN REIFEN... UND ICH SAG DIR WER DU BIST! ****

    **** Einen Anzug sollte jeder haben... und der ist aus Leder! ****

    * AGV * M-R-V * SIDI * ALPINESTARS * D.I.D * V-Track * BREMBO * Akrapovic *

  • klar geht auch...ist aber nicht so robust.
    Wenn du so viel auf wertig legst, versteh ich nicht wieso du noch die "alten" Marmeladengläser dran hast. Das wäre das allererste was ich getauscht hätte. :D
    Ansonsten TOP Bike  :respekt:

  • klar geht auch...ist aber nicht so robust.
    Wenn du so viel auf wertig legst, versteh ich nicht wieso du noch die "alten" Marmeladengläser dran hast. Das wäre das allererste was ich getauscht hätte.:D
    Ansonsten TOP Bike :respekt:


    Marmeladengläser!? Was meinst Du?

    **** ZEIG MIR DEINEN REIFEN... UND ICH SAG DIR WER DU BIST! ****

    **** Einen Anzug sollte jeder haben... und der ist aus Leder! ****

    * AGV * M-R-V * SIDI * ALPINESTARS * D.I.D * V-Track * BREMBO * Akrapovic *

  • Na die Bremsflüssigkeitsbehälter (-: ... dacht das ist geläufig.


    Achsooooo... (-: Ja.. hm die Stören mich irgendwie garnicht.. hm

    **** ZEIG MIR DEINEN REIFEN... UND ICH SAG DIR WER DU BIST! ****

    **** Einen Anzug sollte jeder haben... und der ist aus Leder! ****

    * AGV * M-R-V * SIDI * ALPINESTARS * D.I.D * V-Track * BREMBO * Akrapovic *

  • Mick79
    gefällt mir richtig gut aber sag...parkett, palmen...wie hast du deine bessere hälfte davon überzeugt... :mad:
    p.s. das dreieckloch find ich echt geil. du wolltest aus design gründen die tütte so kurz haben ? verstehe...und vllcht hintere bremsleitung auch silber ?...muß aber nicht sein.

  • Hey weis jemand ob man die RR Aufkleber an der Seite noch original bekommt und was die kosten!? Für BMW gibt es nen online Teilekatalog (Link ) gibt es sowas für Honda auch?

    Kannst du u.a. bei mir bekommen - auch in Chrom und auch in Ausführungen die es original nie gab!
    Deine Moppete hat ja auch mit dem Original nicht mehr sooo viel gemein! ;)

  • Mick79
    gefällt mir richtig gut aber sag...parkett, palmen...wie hast du deine bessere hälfte davon überzeugt... :mad:
    p.s. das dreieckloch find ich echt geil. du wolltest aus design gründen die tütte so kurz haben ? verstehe...und vllcht hintere bremsleitung auch silber ?...muß aber nicht sein.


    Danke :) also zum einen ist das nicht die einzige die hier oben Steht.. hab noch ne 1952ger Triumph.. die wird das Wohnzimmer wohl auch nie wieder verlassen und zweitens kann so nen Bike auch ein 1a Mobelstück sein.. hier mal nen Panoramabild ;) Und sobald der Sommer da ist, kommt sie ja wieder runter! Is nur im Winter oben!

    **** ZEIG MIR DEINEN REIFEN... UND ICH SAG DIR WER DU BIST! ****

    **** Einen Anzug sollte jeder haben... und der ist aus Leder! ****

    * AGV * M-R-V * SIDI * ALPINESTARS * D.I.D * V-Track * BREMBO * Akrapovic *

  • Mick79
    Hätte meine auch gerne über den Winter im Wohnzimmer :cool3: ,dann müßte sie nicht so frieren in der Garage! ;):D
    Da könnte man sich schön am Anblick erfreuen! :P
    Aber da würde es sicher mit der Regierung
    diskussionen geben! :diskussion::chair:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Dafür hat "SIE" ihren Esstisch bekommen ;) Da stand nämlich vorher ein Tunierkicker!

    **** ZEIG MIR DEINEN REIFEN... UND ICH SAG DIR WER DU BIST! ****

    **** Einen Anzug sollte jeder haben... und der ist aus Leder! ****

    * AGV * M-R-V * SIDI * ALPINESTARS * D.I.D * V-Track * BREMBO * Akrapovic *

  • Der Panigale-Style sieht geil aus! ... (Muss mir gleich mal nen Screenshot davon machen und kurz ins Foliengeschäft :D )
    Ich würde es auch an deiner Stelle folieren, weil es 1. sehr beständig, 2. gut zu reparieren und außerdem auch noch günstig ist. Und wenn es dir mal nicht mehr gefällt, kannst dus einfach runterreißen und neu machen....


    CBR 919 RR BJ.'98