Was geht ab

  • Hey Leute,

    die Wettervorhersagen sehen eine leichte Verbesserung der Temperaturen ab nächster Woche.

    Sogar im 2 stelligen Bereich :ausschau:

    Was geht ab :) Momentan ist es ja ziemlich ruhig hier ?(

  • Falls das Wetter soweiter macht ,werde ich wohl erst am 21 Mai wieder mit fahren anfangen,dann aber gleich Richtig in Spa.Sollte es vorher doch noch schöner werden,was ich hoffe,ja dann :) :biker2: hoffe aber auch das die Strassen bis dahin Salz frei sind,wovon wir leider noch weit entfernt sind.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Jaaaaaa !!!!!!
    FAHREN......
    Stehe auch schon in den Startlöchern aber lt. Wetter.com soll es bis Montag nicht wärmer als 4 Grad werden für morgen ist sogar bis Mittag leichter Schneefall angesagt.(ich könnt Kotzen)
    Außerdem wie Udo schon Schrub,sind auch hier die Straßen noch ordentlich Gepöckelt.
    Glaub wir müssen uns noch ein wenig in Geduld üben.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Oho, Udo lebt noch... es meldet sich zwar nicht, aber es lebt ;)

    Morgen wollte ich ne Bandit zu Stefan fahren und meine holen, welche denn JETZT auch endlich mal fertig ist.
    Kümmer mich nur noch um andere Moppeds und meine ist noch nicht mal fertig :gruebel:
    Bin halt bis jetzt nur zwei mal drauf gesessen. Das war letztes Weekend nach Erkelenz... Überall noch viel Salz ;)
    Und bin die SC50 zwei mal gefahren, ein mal Probe und ein mal Überführung :D
    Die hat ja wohl mal viel zu wenig Qualm für meine Verhältnisse :lol::dumdiedum:
    Und mit meinen neuen Sidis war ich auch mal kurz auf Kriegsfuß :mad2:

    Ich bin verwöhnt von der SC59 :D
    Hilde ist aber im Moment was zickig... (-:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich habe einen Neuen AB,der macht was er will. Probier es mal aus. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • .... und nen neuen Avatar. (-:
    Hey Udo was solln das sein ..... ich glaub ich muß mal zum Sehtest.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Das ist eine Getriebenebenwelle,aber zweiteilig (-: so habe ich die aus meinem Motor rausgeholt.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Soso,

    alles in den Startlöchern nur das Wetter läßt nicht mit sich reden. :motz:

    Mittlerweile salze ich die Kotletts auf der Straße, liegt ja genug an Salz rum. :tougue:

    Verdammte Hacke. :kotz:

    @Ari,
    probier mal den Samstag der ist besser zum fahren!! (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Roland
    na dieses Jahr haben die Städte wohl genug davon gekauft.
    Wenn das früher absehbar gewesen wäre hätten wir doch noch zwei mal Kartfahren können oder einmal Bowlen & einmal Kartfahren...... da war doch noch was ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • hallo jungs,
    ich komme aus waldbröl. was für eine truppe seid ihr den??darf man(n) mit euch mal ausfahren??

  • Nee zu gefährlich ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • hallo jungs,
    ich komme aus waldbröl. was für eine truppe seid ihr den??darf man(n) mit euch mal ausfahren??


    na klar.... zzt.aber eher mit nem Räumfahrzeug oder??

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • alexsc44,

    klar kannst Du mit, jeder kann mit schau einfach hier oder in Aachen/Düren/Eifel rein. Treffpunkt oder Start ist meist in Strauch auf der Biker Ranch kugst Du hier:
    http://www.biker-ranch-eifel.de/

    @Frank,
    nu schreib nich sowas :flüster::dumdiedum: , grundsätzlich wird sehr harmonisch gefahren. (-::D;)

    Wie steht es mit der Dose Frank, wirtschaflicher :?: und hast Du schon was neues schick mal Foto´s :?:

    Habe heute das ganze Ledergeraffel, Helm und Schuhe vor lauter Frust gesäubert und gewachst. Morgen hol ich den Roller aus der Versenkung und dann wird geputzt, scheißegal ob die Finger abfallen. Hoffe auf nächstes WE zum fahren, aber erst muß das gepöckelte von der Piste. :motz:

    By the Way:

    Wo ist denn nu der Mopedfahrer :ausschau:

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo

    Nach 2Jahren Abstinenz wäre ich auch mal wieder dabei (-:
    Allerdings mit einer CB 1000R =)
    Gruß Frank

  • Hallo

    Nach 2Jahren Abstinenz wäre ich auch mal wieder dabei (-:
    Allerdings mit einer CB 1000R =)
    Gruß Frank

    Aha,
    welcome back Frank, eine CB1000R wie kommt´s :?:

    Renterfahrten :?:(-::D;)

    ____

    Gruss Roland

  • Na dann ,
    Welcome back 8)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)