Kaltstart OSL 21.4.

  • Meine Güte .... :kalt3:

    So wie es aussieht, wird mein erstes Training in OSL am 21.4. wohl ein echter Kaltstart werden. Seit mehr als 4 Wochen sind beide Bikes einsatzbereit und ich bin noch keinen einzigen Meter gerollt.

    :evil: :evil: :evil:

    Die 16-Tage-Vorschau liegt immer noch im einstelligen Grad-Bereich. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :massa: :massa: :massa:

    Jemand Erfahrung mit K3 und BT016 auf der Renne im Kalten? Hab beide Varianten zur Verfügung und kann mich nicht recht entscheiden, welchen ich für den zweiten Satz Felgen nehmen soll.

    Gruß

    Ski-heil-wäldeRR

  • servus,
    naja also bis zum 21. ist ja bissl hin :) das wird schon

    im r4f forum wurde letztens was über k3 im kalten geschrieben, soll tadallos sein. Und paar wahnsinnige haben auch schon dieses jahr bei 0 grad in hockenheim trainiert...

    besten Gruß

  • War jemand von hier schon mehr in dieser Zeit, Ende April, in Oschersleben?
    Wie ist da allgemein das Wetter? Relativ sicher und kalt oder unsicher?

    Bitte um Rückmeldung von einigen Wetterfröschen :)

  • Hi,
    ich bin nicht weit entfernt aufgewachsen und leider ist die Börde nunmal Flachland ;( und da ist was Regen betrifft alles möglich. Morgens kann bestes Wetter sein und 2h später brauchst du nen Schlauchboot :P anders herum kanns natürlich auch laufen.
    Temperaturtechnisch ist, wie im restlichen Deutschland auch, alles drin. Von immernoch Winter bis zu somerlichen Temps ist alles drin. Dieses Jahr war es ja selbst im Mai noch unangenehm.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • War jemand von hier schon mehr in dieser Zeit, Ende April, in Oschersleben?
    Wie ist da allgemein das Wetter? Relativ sicher und kalt oder unsicher?

    Bitte um Rückmeldung von einigen Wetterfröschen :)

    Ich war 2012 und 2013 immer um den 20.April in Oschersleben und es war jedes mal so um die 15°C und trocken, also alles prima =)

    Ösi im Exil

  • Fein :) dann werd ich entweder die soften Slicks einpacken oder einen Satz S20, BT003 oder K3. Werd mir das über den Winter noch ausmalen :)

    Rudi: mit was bist du gefahren?