Qatar (Losail)

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • ab dieser saison gibt es ein neues qualifying-format in der motogp!


    quelle: gaskrank.tv

    bin mal gespannt ob das die trainings wirklich interessanter macht.
    ich glaube ja nicht, dass sich dadurch wirklich was ändert, aber das qualifying an sich wird so sicher interessanter, da weniger zeit ist um die schnelle runde hinzulegen.

    mfg André

  • Leute,
    um 21:45Uhr Sport 1 einschalten Highlights vom freien Training der Moto GP. ;)
    Bin mal gespannt!

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Moin zusammen,

    Weiß jemand ob und wenn wo man sich das Qualifiying bzw. generell die Trainings und so als Stream im Netz irgend wo ansehen kann ? Hab bei Sport 1 gesucht aber die Website finde ich echt mies. Und Google findet auch nicht wirklich etwas sinniges...

    ...people are strange...

  • Das neue Qualifying find ich richtig guat!
    Nicht mehr dieses ewige Abgewarte!
    Sehr schön!

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Moin zusammen,

    Weiß jemand ob und wenn wo man sich das Qualifiying bzw. generell die Trainings und so als Stream im Netz irgend wo ansehen kann ? Hab bei Sport 1 gesucht aber die Website finde ich echt mies. Und Google findet auch nicht wirklich etwas sinniges...

    Mehr als das hab ich auch nicht gefunden:

    sport1

    moto_gp2

    Konte jetzt nicht reinschaun, da ich auf arbeit bin und hier der player nicht läuft.... ;(

    Das neue Qualifying find ich richtig guat!
    Nicht mehr dieses ewige Abgewarte!
    Sehr schön!

    Neues Qualifing ist richtig cool! :perfekt2:

    Vor allem sieht man im Q1 auch mal die Fahrer, die sonst nicht so oft im Bild sind (wie Alex H. gestern schon sagte)

    Die Repsols haben es sich in Q2 ja schön verkackt, die Honks :oh_man:

    Rossi hat mich ein wenig enttäuscht, aber er ist ja mehr der Racer als Qualifier.

    Bradl :perfekt: Platz 5 ist Super.

    Was der Maquez bringt auf der Repsol... mal sehen wie oft er das GP-Monster wegschmeisst, hoffe nicht so oft wie letzte Saison in Moto2

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Das neue Quali ist mal richtig geil! Espargaro unter den ersten 12 :perfekt2: Bradl auch klasse.

    Dovi hat mich auch überrascht, kommt wohl gut mit der Duc zurecht, dagegen hat Spies das selbe Prob wie Rossi mit dem einklappenden Vorderrad.... :weg:

    Da hatte Pedrosa mal richtig glück, dass der Marquez ihm nicht in die Kiste gefahren ist. Dem hät ichs zwar mal gegönnt für seine Scheissmanöver.

    Moto2:
    Schrötter, Aegerter beide super. Cortese auch, der Sturz hat coolnesfaktor :D zum glück nicht all zu schmerzhaft.

  • Wieso machen die denn keine superpole, wie in der sbk.
    Pedrosa soll so weiter machen, und schwupps ist er weg bei repsol.

    Gewinnen wird rossi....:-)

    Greets

  • Shit, heut hab ich en Date mit ner heißen Lady, wir gehn Essen um 19 Uhr ;) hahaha meint ihr ich schaffs bis 21 Uhr zuhause zu sein um MotoGP zu schaun ;) hahah scheiße gelaufen ;)


    1,5 stunde Essen halbe stunde Vöge... wo ist das problem. :)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Kommt drauf an was für ihn wichtiger ist und Zukunft hätte... :bett: oder :helm: = :sieg: man kann aber auch zusammen :love: das eine oder andere verwirklichen :hurra:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P


  • 1,5 stunde Essen halbe stunde Vöge... wo ist das problem. :)

    bei den Aussichten wäre Aufnehmen die Alternative für mich.
    Grüße
    Ich leide bei dem Herrn Mielke.
    Der ist ja schlimm.

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Boah ..
    der Mielke labert ja noch mehr (Mist) als letzte Saison..

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • Ohne die gobmeier ist der doc wieder sensationell

    Bradell auch wie erwartet...

    Bravo jorge...bravo marquez

    Greets