Stammtisch Erzgebirge/Sachsen

  • abend,

    weiss ja nicht was du von nem stammtisch erwartest, aber bei mir wäre es sicher nicht möglich jede woche dran teilzunehmen.(familie und arbeit) aber grundsätzlich wäre ich dabei. aber fahren wäre mir lieber. =)
    komme übrigens aus dresden bin 36 und hab trotz salz heute meine erste tankfüllung durch gebracht. :yeh:


    mfg mirko

  • naja stammtisch ni wirklich und auch nicht jede Woche ( reicht meine zeit auch nicht ),

    dachte eher mal, wenn mal so n fun tag gibt " die sau rauslassen zum rausfahren " einfach hier und da und dort hin fahren,kurzes auftanken,kurzes mcdoof eis oder Frauen schlecken :dumdiedum: ) oder sowas, weil gibt viele Einzelfahrern und auf dauer ni immer schön ist, so das mal abzu zusamm fahren ( natürlich auch keine gruppe mit 100 Mopeds und hinterherschleifen mit 35km/h :lol: )

    reicht ja auch mal wenn bloß 1x oder 2x im jahr ist :perfekt3: ( könnte auch ändern je nach dem...)

    aber das ist nur eine Vision...wollt ja bloß mal sehen wer aus Umgebung kommt... :yeh:

    Moped steht immer noch na wie vor in Garage und nicht mal angerührt...naja in 1 oder 2 Wochen dürfte langsam mal passieren :flüster:

    :lol:

  • ich war heut in dd und hab eine fireblade gesehen bj 04-07 , ganz in gelb und Kombi auch gelb/schwarz und kommt aus Pirna...

    zufällig auch hier ? vorallem der klang war so laut das man 1km Entfernung noch laut hörte im Auto ( fenster waren verschlossen und in der Stadt nähe gorbitz :D )...uuhh...

    :lol:

  • hey,

    ich bin auch aus Dresden und hätt nix gegen wenn man mal zusammen ne Runde fährt.
    Hab am Sonntag auch ne SC33 auf der B173 höhe Südhöhe gesehen (PIR - XR 8?) mit Sozius.
    Vielleicht auch einer der hier verweilt?!

    Gruß

  • cool ,langsam häuft sich hier :yeh: :laola:

    leider sehe ich immer mal fireblade als "solo mann" rumfahren sehen...ist auch schwer,aber wenn ich mal mit Moped unterwegs bin und jemand sehe mit der fireblade, spreche ich einfach mal an :ja_genau:

    aber ich hab auch nicht dagegen wenn jemand mal mitfährt der ne andere 1000ccm mopedmarke hat :perfekt: ( bloß keine 50ccm Motorrad :lol: )

    :lol:

  • abend,


    um mal nägel mit köpfen zu machen. ich würde sonntag ne rund drehen wollen wenn alles passt. (also wetter)
    wo wäre den ein sinnvoller treffpunkt? und mit frau oder ohne? ich sag mal das wird sowieso erst mal ne installationsrunde.
    1. neue reifen und 2tens schauen ob die hausstrecke noch intakt ist. meine hausstrecke geht von dresden nach tharandt über freiberg nach frauenstein über altenberg,geising und bis letztes jahr noch hohenstein (was man(n) ja jetzt knicken kann). bin natürlich auch für andere sachen offen. :erschreck: also wer zeit und bock hat, einfach melden. es sind natürlich auch andere marken willkommen. :hurra:

    mfg mirko

  • Wetter soll ja gut werden, ich hab aber nur bis zum frühen nachmittag (so 14 uhr) zeit, weil meine Mum Geburtstag hat. Deine Strecke bin ich noch nicht gefahren, ich fahr öfters von Dresden nach Dohna, dann durchs Müglitztal nach Altenberg und von dort nach Freiberg, Nossen, Meißen bis wieder nach dd!
    Hätte aber auch nichts gegen deine Strecke  :)


    Ich würde alleine erscheinen (also vielleicht noch ein Freund von mir, aber das kann ich noch nicht definitiv sagen), ich genieße grad mein Single Leben und außerdem fahr ich lieber ohne Sozius, macht mehr Spaß ;)


    Ich schick dir mal meine Nummer per PN, da kannst du dich gern per SMS oder Whatsapp melden.


    Gruß

  • hallo leute :laola:

    also ich kann sonntag nicht mit,aus einfachen gründen :

    ich fahre mit meinen Eltern nach Halberstadt um endlich mal meine sc57 abzuholen,dies wäre meine erste fahrt von Halberstadt nach Freiberg (home)

    nene ich fahre nicht zum ersten mal Moped :flüster: ,fahre schon seit ich 18 bin,nur es ist ein neues Moped,die alte hab ich verkauft ( cbr600F )

    also ich bin auch gerade ein genießender single :bogenschuss:

    also bis später...

    PS: :flüster: interessante strecken...ich fahre auch gerne durch Erzgebirge u.a. bis nach fichtelberg ( ich bin im winter ein snowboardfreak :dumdiedum: und will mal sehen wie der berg ohne Schnee ausssieht - oberwiesenthal und keilberg -klinovec )


    also bis bald :yeh:

    :lol:

  • ich fahre mit meinen Eltern nach Halberstadt um endlich mal meine sc57
    abzuholen,dies wäre meine erste fahrt von Halberstadt nach Freiberg
    (home)


    he ho,

    und hast geholt?

    mfg mirko

  • moin moin :yeh:

    klar hab ich mein Moped geholt , nun isse in der Werkstatt neuen kettensatz und etwas auffrischen.

    danach neue blinker,kzh,ganganzeige und Handy Strom/halterung...

    somit erstmal 2 Wochen "Baustelle" :oh_man:

    aaaaaaber dann will ich mit euch mal ne runde zusamm fahren :moehre:


    PS: seid ihr eigentlich am sonntag schon mal gefahren wo ich mein Moped abgehot ab ? :cool3:

    :lol:

  • Gruß,

    ney am sonntag is nichts geworden weil ich noch nicht wieder nüchtern war  =)


    aber dafür waren wir gestern unterwegs, Wetter war ja perfekt  (-:

    Na meld dich einfach wenn dein Moped dann fertsch is!

  • mahlzeit der herr,

    und wie siehts den nun aus bei dir?
    die 2 wochen sind rum und man(n) hört nix. ?( :nono:
    in diesem sinne


    mfg mirko

  • Stimmt, ganz schön ruhig geworden um Gehirnfurzen, äh ich mein Herumfurzen!
    Was ist den da los? :nixwiss:

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Ja keine sorge.mich gibt noch :] und Moped hat sich die Zeit auf 1 Woche verschoben(3wochen) also moped war zu lange in werkstatt ,dann lieferung verspätet sich und ich warte immer noch auf 3 Lieferungen. Dann ist Verkleidung etwas gerissen,somit"flickarbeit " angesagt...deshalb. Läuft ni nach plan und ich kann nur am we am Moped was machen . Zum männertag hänge ich wieder in Garage am Moped was machen anstatt bierfahrt :motz:

    Fazit: ab next weekend bin ich bereit :hurra:

    :lol:

  • wollt mich mal melden...
    hat sehr lange gedauert...kam egar was dazwischen.

    ich hatte gestern ne solo 191 km strecke getestet...also muss sagen,alles ok !

    Fazit : bin also nun bereit mit euch eine Spazierfahrt zumachen :ballon::hurra:

    :lol:

  • ich fahre abends meist bissl rum in meine gegend Freiberg,
    und sehe immer einen ( FG ) sc57 Fahrer , schwarzes Moped und schwarz blauer anzug ( als wäre er ein ehemaliger yamaha Fahrer )

    hab nie Möglichkeit gehabt zu wenden oder zu halten, war immer ungünstiger Moment bzw ich mit Auto...

    jedenfall ist es ein freiberger bzw aus Umgebung...

    meld dich mal im falle du auch hier bist und liest :flüster: ... :yeh:

    :lol:

  • :P soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ihr homos :lol:

    also von euch hört man ja echt nix :nono:

    ich hab inzwischen 2 Mopedfahrer gefunden ( alte kumpels) allerdinsg aprilia und zusuki ....egal...
    hab immer noch nicht erwischt diese beiden sc57 Mopedfahrer....hab ein 3. mann entdeckt,der fährt ne orange repsol,weiß auch wo er wohnt :flüster::weg: (war zufällig auf der stecke als der ausm garten raus kam,hatte grad null bock zu anhalten und mit ihm zu reden :oh_man: )

    na wo steckt ihr denn ?? :motz::evil:

    wird aber echt mal zeit mit kiga Moped gruppenfahrt... :laola:

    also meldet euch...im sinne ein baldiges wiedersehen :Big Party: bevor wieder :kalt3: und :regen:

    :lol:

  • Mirko hatte dir doch am Sonntag geschrieben, aber da war es dir ja zu kalt.... :motz:

    Also bei uns Dresdner klappt das (-: