Stammtisch Erzgebirge/Sachsen

  • Mirko hatte dir doch am Sonntag geschrieben, aber da war es dir ja zu kalt.... :motz:

    Also bei uns Dresdner klappt das(-:


    abend,

    genauso siehts aus.
    da ich ja diese woche spätschicht hab, werde ich morgen früh (start 09.00 uhr) ne runde drehen. natürlich nur wenn das wetter passt. ausweichend wenn wetter scheiße, dann treff trotzdem an der garage zum aufräumen und dach dicht machen (-:
    also wer bock und zeit hat, bitte melden. 0173/9451441
    und den kommenden montag gehts auf den lausitzring. da ist freies fahren ab 18.00 uhr.
    bloß so als info.

    Paul

    dir nen schicken urlaub :yeh:

    mfg mirko

  • abend,

    da mich der paul heute angesprochen hat,das hier 2 leute interesse haben,aber ich hier kein posting sehe,ergreife ich noch mal das wort.

    momentan sind wir 5 leute (3 aus dd,1er aus fg und einer aus meissen) die gelegntlich zusammen fahren. (selten zu fünft da es arbeitsmäßig nicht immer passt) aber schon regelmäßig.
    haben auch ne kleine biker weihnachtsfeier gehabt. :perfekt2: woran sich der eine oder andere nicht mehr errinnern kann. :saufen2: fahren also nicht nur motorrad.
    also wenn hier noch jemand bock hat kann er sich gerne melden.
    der thread wird schon noch,zumindest von mir,regelmäßig gelesen.

    es läuft bei uns alles über whats app. 0173/9451441 geht schneller. :applaus:

    so nun seit ihr am zug. :cool3: :yeh:

    in diesem sinne. achso es sind jetzt noch 34 tage bis zum start. :dafuer:
    :guckst_du_hier: http://www.webcountdown.de/?a=NWM92cU&k=OCBw

    mfg mirko

  • abend,

    so freunde. in 11,5 stunden gehts los. ;)

    morgen ist ne einroll runde geplant. treff ist im elbepark an der tankstelle.

    09.45 uhr ist treff.

    also wer lust und zeit hat bzw schon fahren darf ist hiermit eingeladen. :dumdiedum:

    für kurz entschlossene,mein tel nr. steht weiter oben.

    mfg mirko

    ps paul und birk wir fahren ja dann erst in einem monat. :oh_man: :lol: :yeh:


  • ps paul und birk wir fahren ja dann erst in einem monat. :oh_man: :lol: :yeh:

    macht ihr Märzfahrer erst mal schön die Straßen sauber und wir sehen uns dann im April =)

    Außerdem lass ich mir ab Montag erst ma ne Woche die Sonne auf den Bauch scheinen  :prost:

  • :burnout: Hey Ho,


    wenn ich mein Bike wieder zusammen gesetzt habe, bin ich dabei (-: :burnout:

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • abend,

    na dann mach mal hin.

    hab schon meine ersten 2 tankfüllung durch. :dumdiedum: :dafuer:

    meine nr steht weiter oben.

    mfg mirko

  • Schön wärs, tu schon was ich kann, jedoch hat der Dieb meiner Maschine keinen Plan von irgendwas gemacht und an statt Teile ordentlich abzubauen vieles kaputt gemacht 😭

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • Nabend,
    Ich komm aus Mittweida, und würd gern mal mit ein paar von euch rumdüsen.

    Mein Bike ist unverwechselbar :dumdiedum: :
    https://www.dropbox.com/s/dy1riyy3e64o…0301_204222.jpg
    (Stand 01.03.2014)

    Ich schau hier auch ehr selten rein also werd ich mich demnächst mal per WhatsApp melden, wenns recht ist.

    Zitat

    Schön wärs, tu schon was ich kann, jedoch hat der Dieb meiner Maschine keinen
    Plan von irgendwas gemacht und an statt Teile ordentlich abzubauen
    vieles kaputt gemacht 😭

    Brauchste Hilfe?

  • Hey Leute,


    wo seit ihr denn so alle Ansässig ? Ich bin aus Dresden und wohne in Mickten, wo auch meine Garage ist.

    Macht ihr auch mal was zusammen ausserhalb der Straße ?

    Gruß Marcel

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • abend,

    @daroth
    auf jeden fall auffällig. :fette Sache:

    bin auf meiner hausrunde meisten richtung freiberg unterwegs. da bekommt man auf jeden fall was hin.

    Marcel

    was denkst de den wann du start klar bist? hilfe kann ich dir nur begrenzt anbieten. :dumdiedum:

    aber wenn du in der garage bist oder weißt wann kannst ja mal bescheid geben.wenns passt komm ich mal rum.

    na ich bin direkter nachbar. wohne in der neustadt. hab da sogar ne garage bekommen. :ja_genau:

    also wir sind zur zeit 7 leute. wobei man sagen muss das wir es noch nie geschafft haben alle zusammen zu fahren. (arbeit,familie und momentan die,die erst ab april fahren wollen :dagegen: )

    also realistisch sind meistens 3 leute. das passt aber auch.

    und privat haben wir auch schon was gemacht. z.b hatten wir ne weihnachts feier. :alarm: :cool3: :saufen2:

    vom alter her sind wir zwischen 27 (Paul ist das richtig?) und 40.

    wie gesagt,meine nr steht weiter oben.

    mfg mirko

  • abend,

    daroth
    auf jeden fall auffällig. :fette Sache:

    bin auf meiner hausrunde meisten richtung freiberg unterwegs. da bekommt man auf jeden fall was hin.


    Hab dich mal im WA angeschrieben. Lass es mich wissen, wenn du ne Runde drehst. :biker2:

  • @ Daroth

    Hilfe immer, momentan komm ich gut klar, wollte bei der Gelegenheit aber auch gleich einen PCV verbauen, da brauch ich sicherlich mal Rat.

    Danke  :perfekt2:

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • So heute Morgen hab ich meine RAM AIR ausgetauscht und das ganze Luftsystem was zur originalen RAM AIR gehört ausgebaut bzw. abgedichtet :-))

    Es geht voran.

    :müde2: Winterschlaf :kalt3: