Stammtisch Erzgebirge/Sachsen

  • Mit einer PCV's hatte ich noch nicht rumspielen dürfen aber ich bin Maschinebauer
    und zufällig kann ich ganz gut mit Elektronik, SPS und Mikrokontrollern umgehen.

    Es gibt ja für alles ein erstes mal, ne?

  • :perfekt2: Das ist richtig :-), gut zu hören, dass hier wissende Leute in meiner nähe wohnen :perfekt2:

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • vom alter her sind wir zwischen 27 (Paul ist das richtig?) und 40.

    Mach mich nicht älter als ich bin :nono: bin Blutjunge 26 =)


    Aber gut das Die Gruppe langsam wächst  :laola:


    Ps: ich wohne in Striesen, nähe Fetscherplatz! Lieblingsstrecke Müglitztal  :D

  • abend,

    da ja nun saisonstart ist,(zumindest für mich =) ) wollte ich bloß bescheid geben das es uns noch gibt.

    komunikation erfolgt halt über whats app.

    schaue öfters rein. also.

    mfg mirko

  • abend,

    jein.

    wie es im leben so spielt, ist die gruppe, so wie sie am anfang war, nicht mehr komplett.
    (weggezogen etc.). sind trotzdem (wenn man mal alle zusammen bekommt) immer noch ca.10 leuts.
    nichtsdestotrotz wird noch gefahren.
    kannst dich ja mal melden.
    0173/9400379

    mfg mirko

  • abend,

    für die schnelle rund ist das müglitztal.
    größere runden reichen dann auch mal bis zum fichtelberg oder spindlermühle etc.
    bzw. hoffe ich dieses jahr auch mal ein paar wochenenden in anderen gebieten zu verbringen.
    auf dauer das selbe reizt dann eben auch nicht mehr.
    aber vogtland für die spontane feierabendrunde ist schon sportlich. ;)

    mfg mirko

  • Hmm... hab ich mir fast gedacht. Naja kein Thema. Aber bis da hinter ist mir auch zu weit (für die schnelle Feierabenrunde) ;)

    Und wie siehts mit Kringel aus?

    Fichtelberg fahr ich aber auch gern mal. Retour dann über CZ (Joachimstal, Karlsbad,...) Wobei die Strecke durch CZ gar nicht so berauschend ist...

  • abend,

    kringel würde mich schon mal wieder interessieren.
    welchen fährst du? sachsenring oder lausitzring?

    mfg mirko

  • War bis jetzt 2x in Brünn. SaRi wollte ich voriges Jahr schon mal rein schnuppern, aber das hat nicht geklappt wegen Lärmkontingent :S

    Im Frühjahr bin ich in Most... ;)

  • Moin Thomas. Im Juni bin ich in Most und September Brünn. Mai eventuell auch noch mal Most oder Groß Dölln. Bei welchem Veranstalter hast du gebucht?

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Hey ThomasAZ (-:

    ich hoffe das wir das mal hinbekommen mit zusammen fahren dieses Jahr meinte ich ...

    Für die anderen fahrt ihr in Kreis Leipzig vielleicht rum?

    bin am 7-8.6 in Brünn und am 3-4.8. in Osl

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • kreis leipzig? gibet da kurven? :thumbup:
    hey spass.
    da ich in dresden wohne und das müglitztal vor der tür habe, tue ich mich schwer erst nach L zu juckeln.
    bzw. doch, am sonntag fahren an leipzig vorbei. es geht in den harz mit dem motorrad.
    :urlaub::fette Sache: