Leo Vince gp pro db eater entfernen

  • Hallo. Sagt mal Leute wie bekomme och den eater aus dem Leo raus?habe die schraube so weit es geht rausgedreht, der eater ließ sich aber mit der zange kein bisschen bewegen, wie bekomme och das Teil raus?

  • Ich habe einen identischen. Dieser ist nur mit der Schraube arritiert, gesichert. Das Problem an sich ist eher die knappe Passform. Der DB Killer ist bei mir ebenfalls extrem stramm und fest drinne. Lösung -> PURE Gewalt oder ein wenig Schmiermittel versuchen reinzubekommen und das durch leichten hin und her rucken versuchen das Teil rauszubekommen :)

    Viel Erfolg

  • Besenstiel von hinten die Tröte gesteckt und dann ein- zweimal ordentlich auf den Boden gestampft.

    Kleine Vorwarnung:
    Der GP Pro von Leo, ist ohne Db Killer so laut, dass es schon an Körperverletzung grenzt damit herumzugondeln.
    Ich hab meinen wieder drinne.

  • danke für den Tipp, werde das mal versuchen nachher...hätte nie gedacht das der dann wirklich so übelst laut wird...

  • danke für den Tipp, werde das mal versuchen nachher...hätte nie gedacht das der dann wirklich so übelst laut wird...

    "Übelst laut" trifft den Nagel auf den Kopf. Im 5-stelligen Drehzahlbereich fliegen dir und anderen Verkehrsteilnehmern die Ohren ab.

    Muss man aber mal probiert haben. :D

  • soo db eater ist raus, ging super mit einem Hammerstiel..jetzt warte ich auf morgen auf die Ausfahrt...danke nochmal für die guten antworten,seid die besten.

  • Haha....hab auch die tröte drinn und fahre nur ohne rumm...die hupe ist echt so unfassbar laut das wirkich an Körperverletzung grenzt...Ich bin einmal mit meinem Kumpel unterwegs gewesen und hab ihn mal von hinten unerwartet überholt...er sagte mit später das er aufm Bike mehrere Minuten am ganzen Körper gezittert hat !! haha hab mich tot gelacht.
    Hole meinen Eater auch immer mit der Zange raus :)
    Der Eater fährt immer hinten mit nem 8er Schlüssel mit :D
    #
    Viel Spass mit dem Geschoss

  • hehe ja danke den werde ich haben...ja den achter nehme ich diesmal nicht mit,erstmal checken wie der Sound auszuhalten ist und ggf wieder umrüsten

  • Und in der Ortschaft dann wohl noch richtig mit Drehzahlen durch, gell??? :tougue:
    Man wie alt seid Ihr denn??? ?(
    Hoffentlich kommt Ihr in eine Kontrolle und werdet richtig zur Kasse gebeten!!! :dafuer:
    Der Held der mit dem 8Schlüssel und dem Eater im Handschuhfach fährt wird hoffentlich wegen Vorsatz bestraft also das doppelte!!! :cop::cop::stopschild:
    Sorry aber in der heutigen Zeit einfach nur dumm dumm dumm,da wundert Ihr Euch das immer mehr Strecken gesperrt werden?? :nixwiss:
    Eines noch zur Info, nein bin kein original Auspufffahrer hab selber den Leo dran aber ohne niemals, das bin ich schon meiner Umwelt und Den Mitbürgern schuldig. :applaus::weg:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Und in der Ortschaft dann wohl noch richtig mit Drehzahlen durch, gell??? :tougue:

    Man wie alt seid Ihr denn??? ?(

    Hoffentlich kommt Ihr in eine Kontrolle und werdet richtig zur Kasse gebeten!!!

    Der Held der mit dem 8Schlüssel und dem Eater im Handschuhfach fährt
    wird hoffentlich wegen Vorsatz bestraft also das doppelte!!!

    Sorry aber in der heutigen Zeit einfach nur dumm dumm dumm,da wundert Ihr Euch das immer mehr Strecken gesperrt werden??

    Eines noch zur Info, nein bin kein original Auspufffahrer hab selber den
    Leo dran aber ohne niemals, das bin ich schon meiner Umwelt und Den
    Mitbürgern schuldig.


    Hi ,

    melde mich ja eigentlich eher weniger , aber :

    Kann mich ihm nur anschliessen ...

    Habe selber nen Shark Factory Gp für 2 Saisons verbaut gehabt (mit DB Eater) und wieder abgebaut . Ist einfach nur "uncool" wenn die Leute sich vorher umdrehen um zu sehen was fürn Spinner da ankommt . . .

    Finds mittlerweile Original einfach cooler auffer Renne oder im Bergischen Land leise angeflogen zu kommen .. überholen ... abwinkeln und weg ...

    Hab schon Komplimente dafür bekommen ... "leise" zuschlagen und "kassieren" .

    Und DB Eater im ausgebauten Zustand mitführen ist Vorsatz und wird dementsprechend geahndet . Leider nicht teuer genug...

    Wegen solchen "Verückten" , die am liebsten Phon ohne Ende haben , sollte die Polizei mit aller Härte zuschlagen ... und nicht wegen 20 km/h zu schnell auf der Landstrasse .

    Und wenn jetzt einer kommt und sagt, was für ein spinnerter Typ ,ich fahre schon über 22 Jahre Mopped , ich weiss wovon ich rede !!!

  • das mit dem Vorsatz ist richtig deswegen lasse ich ihn zz Hause.leider ist es in Deutschland so das mit zweierlei Maß gemessen wird.ein mambo mit 108 db ist ok und erlaubt alles anderen dürfen jut ihre 78 db haben. das ist alles nur eine Frage des Images und welches Geld dahinter steht. warum dürfen uns denn solche supersportwagen mit so einem Lärm belästigen? innerorts halte ich mich an geschwindigkeiten ganz pinibel...

  • Jetzt sag mir noch, wie viele "mambos" Sonntags Nachmittags auf den schönen "Moppedstrecken" fahren, im Vergleich zu "offene- Tröten -Deppen".
    Na? Einer im halben Jahr? Oder wie viele?

    Ihr seid der Grund dafür, dass meine Freiheit eingeschränkt wird, ich hoffe, dass offene Tröten bald mit 1000000Euronen bestraft werden!!

    Noch dazu wünsche ich euch, dass die Strasse an eurem Haus zur Motorradlieblingsstrecke auserkoren wird. Terror sei mit euch!

  • Noch dazu wünsche ich euch, dass die Strasse an eurem Haus zur Motorradlieblingsstrecke auserkoren wird. Terror sei mit euch!

    :D

    Kann dem ganzen DB Eater Geschwafel aber auch nix abgewinnen. Einfach nur dämlich :ich_bin_dumm:

    Und wer die wahren :spassbremse: Ist würd ich mir einmal überlegen... ;)

  • ich verstehe euch ja,aber dann bitte alle Fahrzeuge über dem db Niveau von unseren Serien moppeds auf öffentlichen Strassen verbieten.die einen dürfen die anderen nicht, wo bleibt da fas Gleichstellungsgesetz?solange dies so bleibt kann ich Leute verstehen die sich das Recht heraus nehmen in selbiger Lautstärke unterwegs zu sein. entweder gilt die db beschränkung für alle oder keinen

  • Hallo Leo-Fahrer,

    Ich hätte eine kleine Bitte.
    Nach dem der eine oder andere hier schon den Eater ausgebaut hat,
    wäre es schön , wenn jemand mal das Corpus delicti fotografieren würde,
    und heir reinstellen könnte.

    Ich hab mir eine geprauchten gekauft und bin mir nicht sicher,
    ob der Eater passt.


    Danke
    Papa-Blader

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Wow hatte eigentlich mit ordentlich schimpfe gerechnet aber das so viele meiner Meinung
    das sollte die anderen doch( hoffentlich) umstimmen....

    @ Calli, was es wohl mehr gibt einen Lambo der ne Soundklappe ht die sich erst ab höheren Geschwindigkeiten öffnet!!!???
    Oder MotorradoffenfahrendeDrehzahljunkiesinderOrtschaft?? Und wie schnell fährt den ein Lambo auf der Landstraße bis er wieder ansteht
    Hinter einem Fiat 500 Klorollenspatziererfahrer? Und Du mit deiner offenen Tröte??? wer von Euch beiden jagt wohl mehr Db und länger in die
    Umwelt??? hä Hä???

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Nu kommt mal alle wieder runter!!!

    In meinen "jungen" Jahren bin ich nur ohne Eater gefahren und das ständig. Heute fahr ich mit, zeige aber niemanden den erhobenen Zeigefinger.
    Glaubt denn wirklich einer von euch , das wegen zu lauter Tröten irgendwo in Deutschland Strecken gesperrt wurden??? Doch nicht wirklich, oder?

    Wenn bei uns Strecken gesperrt wurden dann doch nur weil bereits 300m vorm Ortsausgang die Mühle schon in fünstelligen Drehzahlbereichen bewegt wurde und die Landstraße mit der Renne verwechselt wurde.
    Ob nun mit, oder ohne DB Eater spielt hierbei keine Rolle, Der Original Pott kann dir genauso auf den Sack gehen, wie eine Zubehörtröte.
    Mit einer zu lauten Tröte kann ich durch bewohntes Gebiet trotzdem unauffällig durchschleichen und genauso kann ich jedem Anwohner die Weißglut ins Gesicht zaubern, wenn ich Proletenhaft mit dem Original, mit 10000 U/min durch die Stadt pflüge.

    Es liegt doch an jedem von uns selber was wir daraus machen.

    So, ihr dürft drauf loshauen.

  • eine andere frage wie fahrt ihr euren leo mit oder ohne kat ?
    ich frage weil ich letzte woche tüv asu machen muste und mit dem leo keine asu bekommen habe und der tüvmann meinte das ist steuerhinterziehung was ich mache und wen die polizei das bei einer kontrolle raus bekommt wird mein mopet stillgelegt und das wird teuer =) na ja habe mein orginal dran gebaut und wieder zum tüv ^^ jetzt überlege ich ob ich so ein einschubkat kaufen muss

    danke für die antworten

    zum eater ich fahre auch nur mit weil der ist extrem laut ohne ^^

  • eine andere frage wie fahrt ihr euren leo mit oder ohne kat ?
    ich frage weil ich letzte woche tüv asu machen muste und mit dem leo keine asu bekommen habe und der tüvmann meinte das ist steuerhinterziehung was ich mache und wen die polizei das bei einer kontrolle raus bekommt wird mein mopet stillgelegt und das wird teuer =) na ja habe mein orginal dran gebaut und wieder zum tüv ^^ jetzt überlege ich ob ich so ein einschubkat kaufen muss

    danke für die antworten

    zum eater ich fahre auch nur mit weil der ist extrem laut ohne ^^

    Ich fahr ohne Kat. AU wird in der Werkstatt meines Vertrauens immer an einem anderen Mopped gemacht.
    Fahren darfst du den Leo eh nicht.

  • Ich fahr ohne Kat. AU wird in der Werkstatt meines Vertrauens immer an einem anderen Mopped gemacht.
    Fahren darfst du den Leo eh nicht.


    warum darf ich den nicht fahren? der ist für die sc59 zugelassen !