Honda-Roadshow am 13.04.2013 bei Oeler

  • Mahlzeit! :)

    Fährt jemand von euch zur Roadshow nach GE!?

    Ich werde mal vorbei fahren und vllt kann man das nächste Woche sogar mit der Mopete 8)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Wenn es sich zeitlich einrichten lässt komme ich.
    Meine Dicke steht aber leider immer noch zerpflückt in der Garage, so dass ich dann ohne Moped dort erscheine.

    MfG
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Kann leider am Samstag nicht .....

    Wünsche euch aber viel Spaß und bestellt schöne Grüße von mir :)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Kann ich noch nicht sagen...mache ich Wetter abhängig. Bei schönem Wetter gehts ins SL. :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Ich bin zu 99% da, es sei denn es regnet sich die Zunge aus dem Hals.... :)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Ich bin raus, Wetter soll Arsch sein und ich habe keinen Bock mir schon wieder den Ar*** auf dem Roller abzufrieren ;(

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • N´abend! :)

    Also ich werde mit dem Auto dahin fahren,dann kann mich das Wetter mal am A.... :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Uhrzeit? Keine Ahnung, öffnen ja um 10h.
    Was haltet ihr von 11h da?

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Werde mich jetzt mal auf den Wag machen und bin gegen 11h da.

    Bis denn...

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • ….. und wie war es ???

    Wer von euch war denn alles bei Oeler ???

    Wurden Verträge unterschrieben oder hat sogar einer von euch Hondafahrer seine Mopete gegen eine Suzuki eingetauscht ??? (-:

    Fragen über Fragen :)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Moin Horsti,

    war gut. Vor allem der Alleinunterhalter der Veranstaltung (Harleyfahrer hinterm Grillstand) hat für Stimmung gesorgt. Da waren der Olli, Peters Sohn (sch..e, habe den Namen vergessen), dessen Chef und ich. Wetter wurde ja zum Mittag hin noch ein wenig besser, so dass einige Besucher mit dem Moped kamen. Unsere Riege war jedoch geschlossen mit dem Auto vor Ort.

    Verträge wurden keine unterschrieben und Suzuki bleibt vorerst Dein Revier.

    Fotos habe ich keine.

    MfG

    Nappi: Was war los? 11 Uhr - gemeint war vormittags :)

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets