Smartphone Tasche/Halter

  • Bei Aldi gibts für ganz kleines Geld einen Halter für ein Smartphone. Das Teil ist Wetterfest und ist in 3 Minuten montiert. Nachdem ich den Halter am Mountain Lenker hatte, hab ich mir noch mal einen geholt und an die Fire Blade gebaut. Ist ne saubere Sache, hält einwandfrei und hat nen 5er ( pro Stück ) gekostet. Man kann die Tasche waagrecht und senkrecht einklicken. Bei einem SB Lenker geht das perfekt, wie das mit original Gabelbrücke und Stummel ausschaut, kann ich aber nicht sagen.

  • Gehe ich recht in der Annahme das du bei Aldi SÜD gekauft hast????

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Schlecht für mich, sonst hätte ich es auch gerne gekauft. Darf man mal fragen welche Abmaße dein Telefon hat bzw. welche Größe fasst die Tasche maximal???

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Die maximale Größe des Smartphones ist 120x65x16 mm. Ich hab ein Samsung S2 und das passt wie angegossen in die Hülle rein. Wenn Du das Teil haben willst, tüte ich eins ein und schick es Dir. Heute lagen noch ca. 10 Stück in der Auslage. Hier ist der LINK zum Halter.

  • Das wäre nett, aber ich habe das Problem, dass mein aktuelles Telefon (121x67) da knapp rein passt und in naher Zukunft gibt es ein neues was wohl noch größer sein wird. Vielleicht ergibt sich ja noch ein anderes mal was passendes in meiner Größe.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Also meins ist 125x65 und passt. Wenn Du aber ein größeres kaufst, wird das nix mehr werden. War halt ein Angebot von mir, Dir das Teil zu schicken.

  • Auch sehr nett und nochmals vielen Dank, aber das neue wird wohl bei knapp 14cm in der Höhe liegen.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.