Mein neues Baby !!! :D

  • Hallo Andreas

    sehr schick :wow
    gib doch noch mal ein paar Daten an km. Bj. usw.

    Gruß
    Karl-Heinz

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Hallo Karl Heinz

    Danke :) Ich habe sie Freitag aus Helmstedt von einem Händler
    gekauft. EZ 03/08, 14500km, Scheckheftgepflegt und stammt aus England.
    Der Händler wohl bezieht alle seine Mopeds aus England. Als feststand das die nächste ne Blade werden soll habe ich erst mit einer SC50 geliebäugelt, danach war es das heck von der 57er. Bei einer Besichtigung einer 57er habe ich dort eine schon verkaufte schwarze 59er gesehen.. und nun ist es eine schwarze 59er geworden :). ich bin zwar noch keinen Meter gefahren, aber sie fühlt sich schon beim draufsitzen verdammt gut an. Meine Hornet (pc36) habe ich bei dem Motorradankauf auf der Vahrenwalder gelassen und hatte bei dem miesen Wetter momentan Zeit zum sparen... Ick freue mich jedenfalls und muss stündlich in die Garage und schauen ob sie noch da steht :D:D:D haha

  • Jo KZH ist das erste was abfliegt, bei dem ESD bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich finde ihn optisch echt gut, passt perfekt zum bike. ich glaub wenn ich den ESD austausche dann wird es ein bodis gpx2.. aber der kost auch bißchen wat. :mad:

  • Jo KZH ist das erste was abfliegt, bei dem ESD bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich finde ihn optisch echt gut, passt perfekt zum bike. ich glaub wenn ich den ESD austausche dann wird es ein bodis gpx2.. aber der kost auch bißchen wat. :mad:


    Oder den originalen schwarz Pulver beschichten lassen.

  • Danke schön ! Ja schwarz pulverbeschichten lassen würde mir auch gut gefallen, dann auch gleich die beiden motordeckel :)

  • Kommplett schwarz würde ich nicht machen ein bischen kontrast muss schon sein finde ich.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ebenfalls Glückwunsch :perfekt:
    Rote oder weiße felgenränder sind auch immer Schick anzusehen bei schwarzem Moped :flüster:

  • Glückwunsch, so sah meine 59er auch vor 4 Jahren aus...Bis auf die Schreibe scheint alles original zu sein. Aus England? Uii - also nur Linksverkehr gewöhnt - gefällt mir!

    Also dann gute Fahrt und viel Spass bei den "notwendigen" Umbauten (Auspuff, Heck, F.-Rasten .....)

    PS: Heute 50 km mal "warmgefahren" - War aber noch schööön Kalt - aber geil :)


  • PS: Heute 50 km mal "warmgefahren" - War aber noch schööön Kalt - aber geil :)

    Warum sagst denn nix. MKGenius und ich haben heute die erste kleine Saisonrunde gedreht... Und ja war kalt. Textil war absolute Pflicht. Im Auetal lag noch Schnee :wow


    Aber sonst total cool =)


    Edit: PS: ja ich hab's auch verrafft mit dem Fahrerthread... X(

  • :perfekt2:

    Wenn die Tröte dir optisch gefällt, dann mach das Ding hinten einfach schwarz, für die Leistung gibts eh nix Besseres. Wenn er besser klingen soll dann muss der Kat raus. Ne Anleitung dazu hätte ich, nur der Plasmaschneider fehlt noch...

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Danke Onkel Jan ! Ich denke ich werde sie erstmal so lassen, ausser der KZH fliegt ab. Habt ihr eigentlich Erfahrung mit dem KZH von Tec-Bike (DPM)? Die Rückleuchte ist doch LED oder? Da brauche ich doch sicherlich ein entsprechendes Relai? Wird das mit geliefert?

  • Danke Onkel Jan ! Ich denke ich werde sie erstmal so lassen, ausser der KZH fliegt ab. Habt ihr eigentlich Erfahrung mit dem KZH von Tec-Bike (DPM)? Die Rückleuchte ist doch LED oder? Da brauche ich doch sicherlich ein entsprechendes Relai? Wird das mit geliefert?


    Das Relai mußt du extra kaufen .

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Da brauche ich doch sicherlich ein entsprechendes Relai?

    Nö, brauchste nicht. Ein Relais wird nicht mitgeliefert weil man das nur für Blinker braucht, das LED Rücklicht klemmst du einfach auf Plus und Minus (oder 12V und Masse). Hab das Heck mittlerweile montiert (inkl. LED Rücklicht), sieht echt gut aus. Kannst du dir auch gerne live angucken, entweder vorbeikommen oder demnächst Freitags am Georx oder der ARAL. Macht schon nen schlanken Fuß...

    Hab vorhin mal 2 Bilder gemacht (bitte nur auf das Heck und nicht auf den Rest der aktuellen Bastelbude achten)