Roadshow 13.4

  • Ist jemand von hier die nicht gerade um Kreis fahren bei der Roadshow nächste Woche???

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • wenns zeitlich passt werden wir mal zu wellbrock tüdeln. is aber dann spontan ob oder ob nicht...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • für alle Samstagskringelfahrer ist auch noch Sonntag (10:30-16:30) bei Schreiber was los, incl. live Mucke. =)

  • Was hat Honda denn Neues in diesem Jahr??! Achja, diese ganzen verkappten Großroller ( :kotz: ) und die 600er Drehorgel ( :O ), richtig? Hmmm, so wirklich spannend wird es dann ja nicht...

    Trotzdem muss ich mal sehen, ob ich das hinkriege.

    Wenn wieder 'Jailhouse' bei Schreiber spielt, sollte man aber wohl eher dahin... :freu:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Was hat Honda denn Neues in diesem Jahr??! Achja, diese ganzen verkappten Großroller ( :kotz: ) und die 600er Drehorgel ( :O ), richtig? Hmmm, so wirklich spannend wird es dann ja nicht...

    Trotzdem muss ich mal sehen, ob ich das hinkriege.

    Wenn wieder 'Jailhouse' bei Schreiber spielt, sollte man aber wohl eher dahin... :freu:

    Wir gehen ja auch nicht hin um neue Moppeds anzusehen ist eh nichts für uns dabei, sondern um sich zu treffen und ein wenig Benzin quatschen.

    Gruß

    Dirk

  • ja also wegen den neuheiten braucht man dieses jahr nun wirklich nicht dahin...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Ja Dirk, Du hast ja recht! :]

    Schnacken und 'ne Wurst geht immer! (-:

    Ich wollte eigentlich nur, so ganz subtil, meine Ablehnung gegen die aktuelle Entwicklung bei der Weltfirma Honda (von einstigem Anführer der Japanflotte und Technologieträgerentwickler hin zum Rookieausrüster und Anbieter von langweiligem Einheitsbrei) kundtun... ;)

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • das kannst ja indem du bis zur wurstbude gehst und nicht weiter...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Ich bin definitiv nicht dabei.

    Ich habe momentan auch irgendwie überhaupt keine Lust zum Moped fahren und da ich in absehbarer Zeit ja eh das Lager wechseln werde und Honda mir da nichts zu bieten hat, hält sich das Interesse sehr in Grenzen.


    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Habe gehört, dass bei Polo am Sonntag auch was los sein soll. Hat jemand darüber Infos? Auf der Website steht nix.

  • Finde den Laden ehrlich gesagt auch ätzend. Aber das liegt hier in Bremen hauptsächlich am unfreundlichen Personal. Glaube das merken die aber auch am Umsatz. Louis ist 10 Minuten weit weg. Und immer voll ;)

  • hm, hatten noch nie probleme mit dem personal.

    aber ich finde der laden ist ziemlich leer, für die große fläche könnte da ne deutlich größere auswahl präsentiert werden.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Finde den Laden ehrlich gesagt auch ätzend. Aber das liegt hier in Bremen hauptsächlich am unfreundlichen Personal. Glaube das merken die aber auch am Umsatz. Louis ist 10 Minuten weit weg. Und immer voll ;)

    Louis ist ja schön und gut, aber dem (Großteil des) Personal(s) dort mangelt es in enormem Ausmaß an Fachkompetenz (wie übrigens bei Polo auch)! Nützt aber ja auch nichts, wenn man als Verkäufer nett zur Kundschaft ist, aber keinen blassen Schimmer hat.
    Man muss sich schon selbst irgendwo anders informieren, wenn man was genau wissen will...

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Hatte gerade diese Woche wieder Probleme bei Polo. Auf der Suche nach einem Kennzeichenhalter für meine PC37... Louis ist wenigstens freundlich. Mit der Fachkompetenz habe ich keine Probleme.

    Das meiste suche ich mir selber übers Internet raus. Dafür gibts ja Foren wie dieses hier ;)

    Weiß jemand von euch zufällig wo ich in Bremen vergoldete M6 Gewindeschrauben mit Imbus bekomme? Scheint ja doch schon ziemlich speziell zu sein. Zwei Baumärkte konnten heute leider nicht aushelfen =/

  • richtig nett und schnuckelig war noch Polo am Weserpark, da konnte man nach der WSP Runde immer noch mal anhalten und auf Entdeckungsreise gehen. Der große Laden ist dazu viel zu steril.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:40

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.