paar fragen zum treffen

  • moin ich hab da mal 1-2 fragen zum treffen da ich das erstemal dabei bin

    wie sieht das aus mit parkmöglichkeiten für motorräder oder für autos mit hängern weil ich mir noch nicht sicher bin wie ich anreise ?

    und 2te frage wie sehen so die tages abläufe aus ist da ein festes programm oder wie sieht es da aus

    mfg veit joost

    ps danke in voraus

  • Der Parkplatz direkt am Hotel ist Bikes vorbehalten. Da ist also Platz genug. Für PKW und Anhänger wird es zwar von Jahr zu Jahr enger, aber bisher hat jeder ein Plätzchen gefunden und das wird auch weiterhin so sein.

    Feste Tagesabläufe gibt es außer Frühstück und Abendessen nicht. Die einzelnen Gruppen finden sich von alleine und entscheiden dann jeweils für sich, wohin wie lange gefahren wird. Schau einfach mal, wo Du Anschluß findest.

    Alles easy. Bis dann, Gruß

    OdenwäldeRR

    • Offizieller Beitrag

    Einziger Fixtermin ist Samstag Morgens um 9 Uhr zum Gruppenfoto :foto:

    Wenn Du im unteren Hotel schläfst (das Ziehungsgerät hierfür wird gerade bestückt), dann hast ne Garage. Oben ggf. auch, da muss aber immer früh da sein. Wobei man sich keine Gedanken machen muss draußen.

    Bei den Touren musst einfach die Leute ansprechen und schauen mit wem Du gut kannst. Beim Abendessen gibt´s hier auch immer gute Gelegenheiten.

    Ansonsten einfach in den Hof reinfahren und hallo sagen - der Rest kommt von alleine.

  • Wenn Du im unteren Hotel schläfst (das Ziehungsgerät hierfür wird gerade bestückt), dann hast ne Garage. Oben ggf. auch, da muss aber immer früh da sein. Wobei man sich keine Gedanken machen muss draußen.


    Hoffentlich hat sich der " Aufsichtsbeamte vor der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgeräts und der vorhandenen Betten überzeugt.“

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)