Aragon

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Schade, schade :(
    Meines wissens fahren die Jungs beim WSBK die gleiche Stecke in Aragon wie die Amateure/Hobbyfahrer bei Events wie GP503.
    Und dann kommt Rea nicht unter eine 2.01 und fährt 5 Sekunden hinter der Spitze? Nina Prinz ist dort vor 3 Wochen eine 1.59 gefahren!!
    Puh, wird wohl ein hartes Jahr für Rea und Honda.

    Gruss
    Cuxman

  • Die WSBK ist, neben den Autos, die einzige Rennserie die diese Variante fährt. Bei Renntrainings wird die MotoGP-Variante benutzt. Allein schon wegen der Sicherheitsfrage wieder gefahren... Und auch Madamchen Prinz wird auf der GP-Variante unterwegs gewesen sein. Sie ist zwar wirklich fix und ich will diese Zeit nicht runter "reden", aber sie wird nicht schneller als die WSBKs sein...

    Gruß Locke

  • Muss mich ein wenig berichtigen, die Jungs sind die etwas längere Variante gefahren.
    Aber der "Haken" sollte wohl nur 4 Sek. gekostet haben.
    Wenn man nun die "Hobbyfahrerzeiten" nimmt die so um die 2.00 (kurzer Kurs) gefahren wurde, findet ich das für ein Werksteam doch recht, na sagen wir mal "verhalten" :(
    Sicherlich hätte Nina Prinz von den Zeiten noch ganz gut reingepasst, wenn auch nicht unter den ersten 7 Fahrern.

    Kommt es mir nur so vor, oder war das eine blöde Kameraführung? Man hat fast nichts von der schönen Strecke gesehen. Das haben die Jungs bei der GP besser drauf gehabt.

    Aber ich schau mir die Strecke nächsten Monat nochmal etwas genauer an :)

    Gruss
    Cuxman

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION