Seid gegrüßt....

  • Ja Moin,

    mal wieder ein neuer hier im Forum. Seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Black pearl SC 57 Bj 06. Nach 2 jähriger Abstinenz wurde es wieder Zeit mir ein neues Krad zuzulegen. Auf der Suche nach einer k7/k8 Gixxer bin ich auf sie gestoßen. Eine tadelose famose Blade. Sie hat mich so angestrahlt und auch mein erster Ritt mit Ihr überzeugten mich. Also Konto geplündert und eingekauft.....denke man wird sich aufm Georxx oder so mal treffen, evt auch für die ein odert andere Fahrt. Mein Jagdgebiet ist das WBL....im Harz sind mir zuviele Touristen unterwegs.
    Auf eine sonnige Saison 2013 =)

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied
    zwischen Hund und Mensch.

  • Na herzlich Willkommen.

    Das mit dem Harz und dem wbl sehe ich ganz ähnlich.


    Deine PLZ passt zwar nicht zu Hannover, aber wenn du ab und an mal zum Georgs kommst, bist du sicher nicht weit weg. ;)

    Schau vorher in den passenden Thread. Seht eigentlich immer drin, falls wir dort sind.

    Wir treffen uns meist direkt gegenüber des Kiosk auf der anderen Straßenseite.

  • Der Georxx ist Tatsache nur ein Steinwurf entfernt ;)

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied
    zwischen Hund und Mensch.

  • Ja Moin,

    mal wieder ein neuer hier im Forum. Seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Black pearl SC 57 Bj 06. Nach 2 jähriger Abstinenz wurde es wieder Zeit mir ein neues Krad zuzulegen. Auf der Suche nach einer k7/k8 Gixxer bin ich auf sie gestoßen. Eine tadelose famose Blade. Sie hat mich so angestrahlt und auch mein erster Ritt mit Ihr überzeugten mich. Also Konto geplündert und eingekauft.....denke man wird sich aufm Georxx oder so mal treffen, evt auch für die ein odert andere Fahrt. Mein Jagdgebiet ist das WBL....im Harz sind mir zuviele Touristen unterwegs.
    Auf eine sonnige Saison 2013 =)

    Hallo Krock und herzlich willkommen!

    Gruß
    Orville

  • Hi.

    Von mir auch ein Willkommen!!!

    Schau doch am Mi. 17.04. gegen 19:00h im Bolero vorbei. Da findet unser monatliches Stammtischtreffen statt und Du lernst schon mal einige kennen!!

    Gruß

    duelli

  • Herzlich Willkommen!

    Wenn Du gleich jemanden persönlich kennen lernen möchtest, bist Du hiermit herzlich eingeladen morgenfrüh mit uns das Weserbergland unsicher zu machen. Treffpunkt 10:30 Uhr an der Aral-Tanke in Coppenbrügge. Natürlich nur wenn es bei Dir passt.

    :baeh:

  • Glückwunsch zur neuen Maschine und zum Avatarbild!
    Das hatten wir hier noch nicht.

    Im WBL bin ich auch sehr gerne unterwegs, ü50-Party in der Villa Löwenherz, was sonst...

    Und die Strecken da find ich aus Sicht eines Nordlichtes auch schon beachtlich!

    Bis bald!
    Achim

  • Danke für die netten Willkommensgrüße....am Georxx war ich iwie kurz mal..bin ich evt an euch vorbeigefahren?
    @curn70 : etwas zu früh für mich, allerdings war ich den ganzen Nachmittag zwischen Eschershausen-Holzen-Grünenplan-Bodenwerder-Polle unterwegs...schön auf den Nebenstrecken natürlich. Meine erste Ausfahrt nach nun guten 2 Jahren Pause habe ich auch sowas von genossen... :D

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied
    zwischen Hund und Mensch.