erste Ausfahrt 2013 mit der Sc 44

  • Hi,

    heute vormittag sah es nicht wirklich so aus als könne man Moped fahren bei uns, aber ab 13 Uhr kam doch wirklich die Sonne raus. Ok Kette noch mal gesäubert und Kettenfett druff, Luftdruck ok, Oel passt noch( vom Oktober 2012). Licht, Blinker geht alles, wird das Mädel anspringen?, Batterie wurde zum letzten mal im Dezember geladen... jap kam sofort. Alo jetzt gilt es, Leder- klamotten an...naja etwas Bauch muss aber wieder wech! :dumdiedum:Und etwas Bewegung um geschmeidiger zu werden. Also ab jetzt....nach Kronach....schön langsam warm fahren, man geht das Mädel gut ab und der neue BOS Auspuff passt wunderbar zur Charakteristik vom Moped. Ist ja nach kauf erst die zweite Ausfahrt für uns beide, Fahrwerk habe ich eingestellt auf meine Wünsche, nicht zu weich nicht zu hart gerade richtig für die LS. Neue Bremsbeläge etwas einfahren, aber greifen wunderbar, nur etwas ziehen und der Bock steht verdammt schnell. Eine menge Verkehr auf der Sonntäglichen Strasse, die Dosenfahrer rechnen aber noch nicht wirklich mit uns. Schitt habe auch erst später bemerkt das ich kein Licht an habe, bei der Sc 44 muss man es ja im Gegensatz zur Sc 59( mein Vorgänger) selber anschalten. Aber meinst einer von den entgegegenkommenden Mopedfahrern hat da ein Zeichen gegeben :ausschau: 250 klm abgeschruppt ohne Pause, war aber doch noch etwas kühl, in den Waldstücken liegt auch noch teilweise Schnee.

    Was soll ich sagen es war einfach nur Geil, das Maschinchen schnurrt wie ein Bienchen, man ist ein ganz anderer Mensch, kann ich bitte öfters haben :]