Meine erste Ausfahrt 2013

  • Die erste Ausfahrt habe ich mir heute auch irgendwie anders vorgestellt :mad:

    Bei schönstem Wetter :sonne: bin ich hier in Münster heute Morgen losgefahren ohne ein bestimmtes Ziel vor Augen :ausschau:

    Nach einem Kilometer erst einmal Luftdruck geprüft und siehe da, nach über 6,5 Monaten Standzeit fehlte dann doch schon was

    Habe mich danach auf die Mopete geschwungen :klapperich: und ab ging die Fahrt immer Richtung blauer Himmel ( irgendwo werde ich schon landen ) 8)

    An einem Bikers Rast, habe ich mir noch einen Sonnenbrand auf meiner Rübe geholt :sonne:8)

    Irgendwann befand ich mich in einer Gegend, wo ich das letzte Mal vor über 7 Monaten war ( man, was hat sich das hier verändert ) :wow

    Weiter ging es und immer höher, bis es wieder Weiß wurde :oh_man::kalt3::schreck:

    Damit habe ich heute wirklich nicht gerechnet :kopfdreh: , aber irgendwas ist ja immer ....... :legweg:

    Aber das nicht genug, die Rückfahrt habe ich im strömenden Regen gefahren :regen::mh: , da ich ja auf den Wetterbericht nicht hören wollte :spammer:

    Zum Glück hatte ich keinen Regenkombi dabei, sonst wäre der auch noch nass geworden :mmhh:

    Morgen ist putzen angesagt, :schlagmann: Peeeeeeteeeeeerrrrrrr, hast Du morgen Zeit ??? :dumdiedum:

    So sind es dann heute bei meiner ersten Ausfahrt über 440 Km geworden :perfekt2:

    Hoffe, ihr wisst, wo ich heute überall war :gruebel:;):D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • WOW .. alle vier Jahreszeiten an einem Sonntag..
    dann bist du ja fertig für dieses Jahr ;D

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • Respekt – bis zum Bobhaus hoch? Diese Tour ist wunderbar – wenn sich dann noch ein paar Grädchen mehr auf dem Thermometer tummeln. Schöner Bericht, Horsti :!:

  • :oh_man:jetzt fährt der Oberolle schon dem Schnee hinterher :applaus::weg:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Hallo,

    @coolmann
    war zwar am Montag alleine Unterwegs, aber böse Zungen behaupten ja, dass ich nie alleine sei :D

    strippe,
    vier Jahreszeiten trifft den Nagel auf dem Kopf, ich hoffe aber dennoch das da noch einige Touren auf mich zukommen ;)

    Guido P. ,
    ja am Bobhaus war ich auch.
    Hoffe mal, wir werden diese Saison auch mal die eine oder andere Tour zusammen fahren und auch ins Sauerland kommen :perfekt2:

    Hobbit-RR,
    das war keine Absicht, dass ich den Schnee nachgefahren bin, der lag da einfach noch so rum :dumdiedum:

    @Mr. Olzo,
    freier Fall, ne lass mal, wäre doch viel zu schade ( nicht um mich, aber um die schöne Mopete (-: )
    Ne das sind keine FLM-Handschuhe.
    Diese Handschuhe habe ich übers Internet bei der Fa. Diavolo-Sports erworben.
    Ich weiß leider nicht, ob es die Firma überhaupt noch gibt, da der Internet-Link nicht mehr funktioniert.
    Aber bin dennoch hoch zufrieden mit den Handschuhen :perfekt3:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Guido P. ,
    ja am Bobhaus war ich auch.
    Hoffe mal, wir werden diese Saison auch mal die eine oder andere Tour zusammen fahren und auch ins Sauerland kommen :perfekt2:

    Da sollte aber unbedingt was gehen, Horsti =)