Düsenstöcke

  • Habe grad bei honda angerufen,weil ich neue düsenstöcke wollte.
    Leider nicht mehr lieferbar ! Weis jemand wo ich die noch bekommen könnte ?

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Welches Teil genau?

    Gib mir mal die Nummer....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ne Nummer wäre nicht schlecht dann könnte man in meinem link suchen,aber wieso sollte er eine nummer haben woher :?: stehen doch nicht immer drauf auf den Teilen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Frag mal bei denen von Motorradbay nach. Wenn sie es nicht im Sortiment haben können die es auch so bestellen. Kostet auch nur ein Bruchteil im Vergleich zu den "original" Hondateilen und sind trotzdem Originalteile.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • aber wieso sollte er eine nummer haben woher :?:

    Ähm... indem er sich auf der Seite die du ihm gegeben hast das passende Teil raussucht und uns die Nummer gibt....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ähm... indem er sich auf der Seite die du ihm gegeben hast das passende Teil raussucht und uns die Nummer gibt....


    Ähm ach so meinst du das hätte ich auch mal selber drauf kommen können. ;)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hey, danke für eure Hilfe !

    Das Teil brauche ich = 28 HALTER, NADELDUESE 16165-MZ2-790 32.40

    Und dann noch 4 Mal, und dann Möglichst nicht für fast 130€ ! Das ist ja Hammer Derb ! ;)

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Achso würde dort Total with CEE tax 149.60 € kosten. 20€ alleine Transport.

    Welche neueren Vergaser könnte ich den nehmen ?

    SC33 ? mit anderen Gummis, klar ?

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Wie um Himmels Willen hast du denn die kaputt bekommen?
    Sollten jede Menge da sein... wenn ich die nicht als "braucht man nie" entsorgt hab....

    Die Dinger findest du praktisch in aller Gasern der Bauzeit. 900er 92-97, CBR1000F und sogar in der 600er sind die gleichen drin.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ähm... du weißt schon dass die eigentliche Nadeldüse ein Stahlteil ist das fest im Gaser sitzt. Daher ja auch Halter der Nadeldüse....
    Wenn da also wirklich was verschlissen ist wirds sehr sehr bitter....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Also nicht tauschbar bei der blade ?
    Bin jetzt auch von meiner gsxf ausgegangen.
    Habe noch nicht geschaut ob das bei der blade auch geht.
    Bin ich jedenfalls mal von ausgegangen. hmmmm

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Nun bin ich verblüfft.... noch nicht nachgeschaut, also wolltest du auf Verdacht die Nadeldüsen tauschen? Warum? Spritverbrauch oder worum gehts?

    Die Nadeldüsen sind wie gesagt aus Stahl, die verschleißen mit den serienmässigen Alunadeln praktisch nicht. Selbst die Nadeln halten, da harteloxiert fast ewig. Ärger machen nur Alunadeln aus Zubehör, Dyno oder Factory, die halten nicht lang, oder die Titannadeln, die halten auch nicht so lang wie Seriennadeln und diese beschädigen u.U. sogar die Nadeldüsen.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Beim Suzuki hatten die Düsenstücke mit der Zeit einen Eiform durch verschleiss erhalten und damit ist der Motor auch Unruhiger gelaufen.

    Bei den Blade brauchst Du, wenn die Düsen sonst in ordnung sind, entweder mekanisch oder am liebsten in einem Ultraschallbad reinigen. Vergaserkanäle mit Druckluft schön sauber machen und der Schwimmkammernadel gegenstück vorsichtig mit einen kleinen Dremelburste von Oxide reinigen. Neu Dichtungen in Schwimmkammer und dann gehts wieder noch besser als niemals.

  • Jo eher auf Empfehlung von jemanden, und verdacht.
    Warum.......lange geschichte. Möchte da keine große Diskusion Starten jetzt.
    Da hatte ich mal nen Tread aufgemacht, und da ist viel geredet worden, aber nix brauchbares.
    Wenn sie jetzt nicht so teuer wären, würde ich es einfach mal testen, wobei ich langsam auf elektronisches Problem Tippe.

    Also komm, erkläre ich eben kurz worum es geht ;)

    Ich steh im Warmen zustand an der Ampel 2-3min. Ampel Grün, und Sie nimmt kurz das Gas nicht richtig an.
    Ist aber nicht immer ! Kalt garnicht, und Warm auch nicht immer. Mal mehrmals hintereinander, und mal mehrmals nicht.

    Darum komm ich ja nicht wirklich dahinter !
    Wenn es Gemisch wäre, müsste es ja immer sein, und nicht mal ja und mal nein.
    Elektrisch könnte noch möglich sein, aber wo ?
    Regler ist alles schon gemacht, mit Dickerem Kabel.
    Batterie 10 Ampere Eine Woche alt.
    usw.

    Mann von FireBladeGirlSC33