Facebook Gruppe ?

  • Moinsen,

    Wollen wir für die HHer Ecke ne Gruppe bei Facebook einrichten?
    Unterwegs ist das (zumindest für mich 😃) schneller zu lesen, ob jemand fährt und so...

    Was meint ihr dazu?


    Grüße,
    Stefan

    Grüße,

    Stefan

  • Komisch...ich finde es...naja, bin ja auch drin..., ich geh gleich mal an den PC, mache alles gerade mit dem Handy...

    Grüße,

    Stefan

  • Wowww super Idee... echt klasse... habe jetzt eine Beitritts Anfrage versendet....

    echt super freu mich sehr, das wird einiges noch einfacher machen wie spontane Ausfahrten und so...

    Bis denni eure Nathalie =)

  • Mal sehen, wie denn so die Aktivitäten sind.
    Hab ja schon viele vom Hamburger Stammtisch kennen gelernt, aktiv sind aber wirklich nur ein paar wenige - und 1 vom Bremer Stammtisch treibt sich hier ja auch herum, nech Hajo? :D
    Hab dann auch mal eine Anfrage getätigt, wer macht denn da den Admin?

    Würde(n) mich/uns ja gerne morgen zum ADAC anschließen, haben aber leider familiäre Festlichkeiten auf dem Kalender. :mad:
    Naja, das Jahr fängt ja erst an...

    Viel Spaß morgen! 8)

    Adoptivfranke =)


  • Admin sind Romano und ich (dazu noch ne Bekannte von mir)..., das ding sollte ja aber selbständig laufen...

    Ich habe die Gruppe auf "Geschlossen" gesetzt, jeder kann die Gruppe noch finden und beitreten, aber so kann nicht jeder die Beiträge lesen, nur die Mitglieder halt, finde ich angenehmer...


    Gruß,


    Stefan

    Grüße,

    Stefan

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:34

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.