Bummelrunden 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

bei mir geht erst ab frühen Nachmittag eventuell ne kleine Runde Richtung NL. :)
    Gruss Peter

" Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger
  • 11 Uhr ist machbar. Werde da auch aufschlagen - habe noch jemandem im Schlepp...

Also da, ne?

Kevin

[map=15]Reinshagensber[/map]
    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

Best Greets
  • Mahlzeit. ..werde so 14 Uhr von der Mühle starten. ..mein Sohn fährt auch mit.
    Wird also ne StVO nahe Tour. ...also eigentlich wie immer. :)
    Gruss Peter

Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
  • Jou Horsti...war ne schöne Runde. :perfekt2:

Ollen normalerweise muss ich ja immer heiß duschen nach so ner Tour...heute musste ich erstmal die Hände kühlen. =)
    Gruss Peter

Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
  • Jahaa, auch wieder zurück.

Nur 430km? Bin fertig wie ein Brötchen. Mit Bever an/ab stehen bei mir 480 auf der Uhr.

Danke für's Vorfahren (Wurst von der ich träumte).... :) =)

Kevin
    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

Best Greets
  • Nabend....

Am Samstag werde ich Fremdgehen und mit meiner alten Fahrschule unterwegs sein. Der Chef macht als Mopedbegeisteter jährlich 'ne Motorrad-Saisoneröffnung für Ehemalige und Freunde. Ist immer ganz lustig, aber halt auch zu 95% StVO-konform.

Sooo viele werde ich da dann aber auch nicht kennen. Deshalb: einer Bock?

Geht um 10h los in Dortmund-Dorstfeld...erstmal Brötchen und Kaffee....

Kevin

Best Greets
  • Moin,

nachdem ich gestern an der Spaßfreirunde teilgenommen habe - muss ich heute leider wieder an den Schreibtisch. Im Nachhinein wäre mir jetzt andersherum lieber.

Zu allem Überfluss macht die Dicke jetzt auch noch ganz seltsame Geräusche :tougue:
    Muss erstmal versuchen zu ergründen, was das sein kann.... Mist!

Denen, die heute fahren, wünsche ich viel Spaß!

Kevin

Best Greets