Bummelrunden 2013

  • Vielleicht bin ich unterwegs. Würde aber heute Abend noch einmal schreiben.

    Mfg

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Also ich wollte mich ja melden.

    Fahre morgen früh um 10h los. - vorausgesetzt Wetter passt.

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Hallo zusammen,

    bei mir geht erst ab frühen Nachmittag eventuell ne kleine Runde Richtung NL. :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Moin, werde mal gegen 11.00h an der Bever vorbei fahren :)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • 11 Uhr ist machbar. Werde da auch aufschlagen - habe noch jemandem im Schlepp...

    Also da, ne?

    Kevin

    [map=15]Reinshagensber[/map]

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Wenn du auf dem Damm 100m weiter fährst, dann stehen auf der K5 zwei Kaffeebuden :)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Ja bis gleich dann...

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Hallo zusammen,

    bei mir geht erst ab frühen Nachmittag eventuell ne kleine Runde Richtung NL. :)


    Von wo aus geht es denn los und wann ??? :)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Mahlzeit. ..werde so 14 Uhr von der Mühle starten. ..mein Sohn fährt auch mit.
    Wird also ne StVO nahe Tour. ...also eigentlich wie immer. :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Bin um 15 Uhr am Pütt :coffee:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • War mal wieder ne schöne Runde durchs Münsterland mit drei Mopeten 8):perfekt3:

    Hoffe das der " Unbekannte Nr.3 " keine Brandblasen an den Händen hat :dumdiedum::mad:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Jou Horsti...war ne schöne Runde. :perfekt2:

    Ollen normalerweise muss ich ja immer heiß duschen nach so ner Tour...heute musste ich erstmal die Hände kühlen. =)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Auch zurück,

    wat ne blöde Tour X( nur 430km ;):D

    Wetter Ok, Leute Ok, Tour Ok 8)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Jahaa, auch wieder zurück.

    Nur 430km? Bin fertig wie ein Brötchen. Mit Bever an/ab stehen bei mir 480 auf der Uhr.

    Danke für's Vorfahren (Wurst von der ich träumte).... :) =)

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Moinsen,

    jo, war ne schöne Tour!

    Nette Leutz, schönes Wetter und mal wieder die Eisdiele besucht .... was will man mehr 8)

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Nabend....

    Am Samstag werde ich Fremdgehen und mit meiner alten Fahrschule unterwegs sein. Der Chef macht als Mopedbegeisteter jährlich 'ne Motorrad-Saisoneröffnung für Ehemalige und Freunde. Ist immer ganz lustig, aber halt auch zu 95% StVO-konform.

    Sooo viele werde ich da dann aber auch nicht kennen. Deshalb: einer Bock?

    Geht um 10h los in Dortmund-Dorstfeld...erstmal Brötchen und Kaffee....

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • :gruebel: keiner unterwegs heute ?(

    ich könnte um 10.00h in Herbede sein :)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Moin,

    nachdem ich gestern an der Spaßfreirunde teilgenommen habe - muss ich heute leider wieder an den Schreibtisch. Im Nachhinein wäre mir jetzt andersherum lieber.

    Zu allem Überfluss macht die Dicke jetzt auch noch ganz seltsame Geräusche :tougue:
    Muss erstmal versuchen zu ergründen, was das sein kann.... Mist!

    Denen, die heute fahren, wünsche ich viel Spaß!

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Moin,
    Denen, die heute fahren, wünsche ich viel Spaß!

    Moin,

    Danke, wir hatten 524km Spaß 8)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)