Bummelrunden 2013

  • Komm doch mit uns morgen mit, 10:30 Uhr am Pütt.

    Ich habe Nachtschicht X( ...also wird es,wenn überhaupt,etwas später...ich wünsche euch aber viel Spaß :perfekt:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Also ich weiß nicht wo Nappi hinfährt :gruebel:

    gehe mal davon aus, dass er mit "Wunschfee" lieber alleine fährt, sonst hätte er wohl geschrieben wo er hinfährt :dumdiedum:

    :wow Ey ! ich dachte WIR hätten ein Date! :motz:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Wieder Zuhause mit 17 KM Restregenstrecke :tougue: .... Herrlich.
    Gute Runde mit dem Guido gedreht!  :)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Wieder Zuhause mit 17 KM Restregenstrecke :tougue: .... Herrlich.
    Gute Runde mit dem Guido gedreht! :)


    Regen!? :wow
    Bin beim Moped waschen und hier hat es kein bißchen geregnet!

    ...dann weißt du ja was du jetzt auch machen kannst ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Ja, Morgen früh mal eben Putzen. Heute nicht mehr, keine Zeit und noch viel wichtiger ....... keine Lust! :D

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Kurz vor knapp noch mal einen richtig schönen Guß von oben bekommen – trotzdem: schöne Bummelrunde zur Felsenmühle :!: Sven hat so ziemlich alle Kurven aufgeboten, die das Münsterland so im Angebot hat. Danke Dir, hat Spaß wie Bolle gemacht. Immer gerne wieder :!: Und Moped ist auch wieder von den Federn befreit – was haben die Gefiederten schließlich auch in meinem Ansaugtrakt zu suchen :?: :D

    Gruß vom Guido

  • So, wa heute mit der Mopete (und meinen kleinen Mann im Ohr) KURZENTSCHLOSSEN

    - habe heute morgen nicht gepostet, da ich schon um 7.30 Uhr los bin :müde2::müde: und außer vielleicht Horsti, so früh eh keiner aufsteht -

    im Westerwald gewesen :freu:

    streckenweise gab es sogar :sonne: und nicht einen Tropfen Regen abbekommen 8)

    und ... ach ja, für morgen bin ich raus :!:

    Grüssle
    Joy

    Nappi
    ich weiß ja nicht mit wem Du ein Date hast :gruebel: aber WIR haben definitiv keins :dagegen: + :abgelehnt:

    ...und wenn Du Mopete fahren willst, dann solltest Du das auch posten :tougue:

    ein "JA" reicht da leider für eine Planung nicht aus - ich bin doch hier nicht im Kindergarten O<

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Kurz vor knapp noch mal einen richtig schönen Guß von oben bekommen – trotzdem: schöne Bummelrunde zur Felsenmühle :!: Sven hat so ziemlich alle Kurven aufgeboten, die das Münsterland so im Angebot hat. Danke Dir, hat Spaß wie Bolle gemacht. Immer gerne wieder :!: Und Moped ist auch wieder von den Federn befreit – was haben die Gefiederten schließlich auch in meinem Ansaugtrakt zu suchen :?: :D

    Gruß vom Guido

    Jau, hat Bock gemacht,gerne wieder :perfekt2:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Hach ja, schwierig schwierig.

    Werde mich einfach mal um 10h auf's Mofa schwingen und dann gegen 11h am BikersInn Möhnesee auflaufen.
    Vielleicht kommt ja jmd.
    Ansonsten schönen Sonntag.

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Och menno, ich würd auch gerne mitfahren, aber leider steht meine dicke noch bei Honda Heinen.

    Gruß Christian

  • Scheen wars....

    Sind dann heute rund 480km geworden und ich habe ganz schön viel Wasser gesehen. Zum Glück nur gestautes :)

    Möhneee - Diemelsee - Edersee - Bobhaus - Möhnesee =)

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • So!

    Ich melde mich mal für 'ne Woche Badespaß auf Mallorca ab und haue mich die kommenden Tage an den Strand - mit Mutti und die kleinen aus'm VW Spot :)

    Wünsche Euch viel Spaß bei dem Wetter, soll ja richtig gut werden hier.

    Bis demnächst...

    Grütze
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Viel Spaß Kevin, komm gesund wieder!

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • So!

    Ich melde mich mal für 'ne Woche Badespaß auf Mallorca ab ......

    Bis demnächst...

    Grütze
    Kevin


    Wünsche euch viel Spaß 8)

    Bin nächsten oder übernächsten Monat auch dort, also bitte nicht soviel ins Wasser schiffen

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Sooo!

    Wieder zurück! Was soll ich sagen? Scheen wars und Spaß hatten wir!

    Leider konnte ich das gute Inselwetter nicht mitbringen - denn hier ist es ja mal richtig bescheiden. Sollte das Wetter am Wochenende besser sein, wäre ich für eine Runde zu haben.
    Fährt denn überhaupt jemand bzw. hat es vor?

    Grüße
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Klar, wenn das Wetter am WE nicht so anstrengend wie aktuell ist...

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Ich muss am We wieder arbeiten,aber vllt habt ihr ja Glück mit dem Wetter ;)

    Ich will auch endlich wieder fahren 8)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Kevin, sagst Du noch was an :?: Ich hätte am Sonntag von morgens bis späten Mittag Zeit für eine Bummelrunde. Der Samstag scheint wettertechnisch eher ein Reinfall zu werden.

    Gruß vom Guido

  • Ich habe am SA auch Nachtschicht =)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)