Klopf, klopf...

  • Hi,

    ich wollte mal bei euch anklopfen. Komme selbst aus der Gegend und bin mit einer SC50 unterwegs.
    Alleine rollen ist zwar nett, allerdings macht's mit mehreren ja deutlich mehr Spass.
    Falls ihr noch sowas "untermotorisiertes" bei euch unterbringen könnt/wollt, würde ich mich gerne mal für 'ne Runde anschließen.
    Trefft ihr euch regelmäßig oder über das Forum?
    Würd mich freuen was von euch zu hören.

    NuckNuck

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • Mahlzeit !
    Der Stammtisch hier und der Aachen / Düren / Eifel Stammtisch machen miteinander rum :)
    Verabredungen über das Forum waren eigentlich Standard bis jetzt, aber ab und an kocht jeder wohl sein eigenes Süppchen.
    Die aktivere Abteilung in Sachen Fahren ist wohl alles hier im Umkreis, außer Ari :)
    Verabredungen werden aber auch kurzfristig über Whats App oder Telebim gemacht.
    Schreib einfach wo rein, daß Du fahren möchtest und wenn einer kann oder Bock hat meldet er sich schon (-:

    Ansonsten Wilkommen :)
    Bei uns fährt alles mit, sogar mal der Joshi mit seiner 125er...
    Demnächst auch ein Anfänger mit seiner SC50, also passt schon.
    Jeder fährt seinen eigenen Strich und so wie es ihm Spaß macht...
    Wo es hin geht weiß man und wenn man abbiegen muß, wird halt gewartet.
    Eigentlich Easy :)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Schade das sich die Treffen weg vom Forum verlagert haben. Ich hatte gehofft, mich an eine Gruppe anhängen zu können, da ich selbst keine Strecken kenne. Aber vielleicht seh ich hier ja mal jemanden, der fahren will.
    Selbst einen Aufruf zu starten wenn man keine Ahnung hat wo's hin gehen soll, wird wohl nicht so gut kommen ;)

    Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • Hi NuckNuck,

    kein Ding werde, wie auch im letzten Jahr immer wieder zu Fahrten aufrufen. :perfekt3: Wer kann, will und mag ist immer willkommen. Treffpunkte sind immer frei vereinbar. Da Du aus K-winter kommst wäre eigentlich Arjan ( Flying Dutchman) der direkte Ansprechparntner in der Nähe. Ansonsten wäre da noch Frank (Spinatra) die Alternative. :flüster:
    Ansonsten ist meist der Treffpunkt in Breitscheid beim alten Mann. Von da aus entweder Richtung Vulkaneifel, Trier,Koblenz oder Luxemburg oder aber in Richtung Isenburg, Nassau. Also alles ganz entspannt,jeder fährt seinen Srich und wenn abgebogen wird, wartet immer einer auf die Nachzügler. Zwischendurch mit Pausen für das leibliche Wohl und zum quatschen und lachen. :D
    Wenn Du nicht weißt wo Du hinsollst schreib ne PN und einer holt Dich, an den noch aus zumachenden Treffpunkt ab.
    Zu den einzelen Fahrstilen kann man sehr viel schreiben, muß man aber nicht. Jedem nach seiner Fasson, denn jeder will ja Spaß in der Freizeit haben,gellle :?:(-::D:D;)

    Ansonsten herzlich willkommen ja und schaun wir mal wie sich was entwickelt. 8)

    ____

    Gruss Roland

  • patrick und roland haben alles gesagt.
    bleibt für mich noch ein :welcome:
    und wenn ich bis zum wochenende meine gabel wieder in ordnung und eingebaut habe, kanns eigentlich losgehen.

  • Schade das sich die Treffen weg vom Forum verlagert haben. Ich hatte gehofft, mich an eine Gruppe anhängen zu können, da ich selbst keine Strecken kenne. Aber vielleicht seh ich hier ja mal jemanden, der fahren will.
    Selbst einen Aufruf zu starten wenn man keine Ahnung hat wo's hin gehen soll, wird wohl nicht so gut kommen ;)

    Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

    Zunächst mal ein :welcome:

    Mmmh, die Postleitzahl klingt nach RR (=rechtsrheinisch) Königswinter: Das ist von Beuel aus "um's Eck" - da ist auf alle Fälle auch der "fliegende Holländer" :D.

    Klar kann man von hier aus fahren: Mein Navi leistet da vielfach ganz nette Dienste. Routen findet man auch jede Menge im Netz: Bergisches Land, Sauerland, Westerwald, Taunus etc... ansonsten auf die andere Rheinseite. Hier hatte Roland schon ein paar Gebiete genannt, wobei ich die Südeifel recht angenehm empfinde.

    Aus Jobgründen beschränkt sich das Fahren bei mir jedoch eher auf's Wochenende und ja, ich bin Schönwetterfahrer :yeh:

  • hi nucknuck,

    erstmal herzlich willkommen hier.

    laut Postleitzahl müssen wir ziemlich nah wohnen. ich in thomasberg wo wohnst du?

    können gerne zusammen fahren, habe momentan auch nur d sc50 d fahrbereit ist, so von PS zahl passt das schon mal.

    einfach melden, kann allerdings komendes we nicht. frühestens mittwoch 1e mai oder sa so 4-5 mai.

    gruss arjan.

  • Erstmal vielen Dank für die ganzen Infos.
    Ist schön zu sehen / lesen, das es viele Möglichkeiten gibt, dem alleine Fahren zu entkommen.
    Wenn mal wieder jemand einen Aufruf startet und es zeitlich bei mir passt, werd ich mich bestimmt mal melden.


    @arjan
    Ich komme ursprünglich aus Thomasberg, bin momentan allerdings in Oberpleis sesshaft geworden. Würde mich freuen,
    wenn wir uns mal treffen könnten. Das du kommendes Wochenende nicht kannst, trifft sich gut, da bei mir auch diverse
    Geburtstagsfeiern anstehen...
    Wenn's dir recht ist, werd ich dir am 1. Mai ne SMS schicken. Vielleicht können wir uns mal hallo sagen.


    Gruss Bastian

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • hi Bastian,

    ah du wohnst ja ganz nah, sehr gut,
    dann muss du dich doch hier gut auskennen oder????????

    da geht vll nach Feierabend (freitags) mal eine stunde was.

    1e mai ist gut, kannst mir gerne eine sms schicken.

  • Dann sage ich auch mal hallo .
    So langsam sticht mich auch der Hafer.
    Habe ja jetzt eine etwas längere Pause gemacht.
    Lang genug würde ich sagen.
    Nur diese Woche habe ich Spätschicht incl. Samstag.
    Also bis bald mal.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Auch von mir willkommen im Club ,nur bekloppte hier ,grinns (möchte aber nicht mehr auf die Jungens verzichten) . Leider muss ich mich noch bis Anfang Mai raushalten dann gibt es erst das Mopped zurück . dann bin ich aber gerne dabei .

  • Beschlagnahmt worden ?(;):D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

    Einmal editiert, zuletzt von Spinatra (25. April 2013 um 00:36)

  • Freut mich das so viele "Hallo" sagen.
    Werd mich melden wenn ich wieder unterwegs bin.

    NuckNuck

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • hi komme aus Windhagen und hab heute mein FB Upgrade zugelassen, hab mir ja so ABS gewünscht, so ist es eine 20th Anniversary geworden, also können ja mal zusammen fahren, Gruss Volker

  • hi komme aus Windhagen und hab heute mein FB Upgrade zugelassen, hab mir ja so ABS gewünscht, so ist es eine 20th Anniversary geworden, also können ja mal zusammen fahren, Gruss Volker

    Hi Volker,
    gerne können wir mal zusammen fahren. Momentan scheint ja das Wetter mal wieder was schlechter zu werden. Aber mal gucken. Rollen ist immer witzig.

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • Herzlich Willkommen Volker :)

    Gruß Patrick

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: