SC35 Bj 97, 1100 XX. Superbike Lenker-Kit

  • Servus,

    Hat hier jemand schonmal so nen Kit wie in der Überschrift geschrieben verbaut ??

    .

    Wie für fast alle Sportbikes gibts ja solche Lenker-Kits,...

    mit lenker, Gabelbrücke usw usw.

    in meinem Fall, sollte ich so nen Kit für jemand besorgen und verbauen, ohne die Verkleidung zu kürzen,

    und wenn mögl. mit org Zügen und Leitungen.

    genau so ein Teil hab ich dann besorgt, ( ABM/Spiegler ) , In der Beschreibung stand auch,

    mit org Gaszügen und Bremsleitung, nur ne neue Stahlflex Kupplungsleitung ist nötig ( im Lieferumfang dabei )

    ,...... jetzt bau ich alles dran, und merke dann sehr schnell, daß die vordere Bremsleitung um Meilen zu kurz ist,

    ich bekomm die Bremspumpe nichtmal an ihren Platz, es fehlen dazu bestimmt 5 cm,

    ganz zu schweigen davon später lenken zu können, dafür bräuchte ich warsch. nochmal 15cm mehr Leitungslänge.

    ( der Fitting oben an der Bremsleitung hat auch den falschen Winkel, an nem Stummellenker ok,... aber für nen SB Lenker

    kaum nutzbar, da wegen dem Winkel die leitung fast abgeknickt wird, und ihn zu drehen hab ich nicht geschafft )

    Ich hab dem Verkäufer geschrieben, obs nicht doch sein kann, das ich ne längere Bremsleitung für diesen Kit brauche,

    aber dieser meinte, der Hersteller schreibt, es solle mit der org Leitung gehen,... ich solle mich direkt dort hin wenden.

    .

    ich hab versucht durch lösen der Befestigungen der leitung mehr weg zu bekommen, aber ich kann auch nicht mehr Länge dranhexen,

    wie da ist.

    hab ich was übersehen......??? , oder brauche ich jetzt doch längere Bremsleitungen ( Stahlflex ) um nen SB-Lenker-Kit an ne 1100XX zu bauen ??

    was durch die Dualbremsanlage sehr teuer wird,... hab bisher nur Leitungen für 160.- gefunden

    .

    Danke,

    Gruß Burny.