Reifenwechsel Unten

  • Hi Chris,
    komme mit nem Transit bringe beide Ständer und Werkzeug mit.

    Gruß der Claus

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Da haben immer einige Leute Ihre Zentralständer mit und da die SC59 jetzt schon so lange da ist, wirst Du Dir da was leihen können.

    Reifen wechseln ist wohl nicht so das Problem, aber den richtigen gewünschten Reifen zu bekommen, ist dort nicht so einfach, da wird häufig das verbaut, was da liegt (letztes Jahr hat sich der ede einen Renne only Hinterreifen und einen anderen straßenzugelassenen Vorderreifen aufziehen lassen, einfach, weil nix da war)

    Also bestell am besten im Vorraus oder schreib z.B. den Odenwälderr an, der hat mir Gebrauchte von der Renne dorthin im Hänger mitgebracht oder schreib hier einige mit Hänger an, die kommen ja teilweise durch Heilbronn durch, dann könntest Du die Reifen einfach beim Vorbeifahren drauf werfen... :wow

  • OdenwäldeRR ....? Hab ich da irgendwo meinen Namen gehört/gelesen? :lupe:

    Also ich könnte einen gebrauchten K3 in der Dimension 190/55 mitbringen. Hat einen Tag (ca. 250 Km) Anneau du Rhin gelaufen. DOT von letztem Jahr. In der Mitte fast jungfräulich mit 95% Profil. Außen an den Flanken hat er ein wenig gelitten. Dürften aber auch noch so 3mm sein. Genaue Profiltiefe, DOT und Fotos kann ich bei Interesse gerne nachliefern.

    Für 50,- Ocken gebe ich ihn ab.


    Gruß

    ReifenwäldeRR

  • Hi Claus,
    Gut zu wissen das Du alles dabei hast komme drauf zurück :D

    Hi Roland,alles Senkrecht ?
    kannste gerne machen,hab leider nur keinen Drehmomentschlüssel falls Du sowas brauchst. Denke das der ein oder andere sowas viell. hat. Ansonsten wird sich wohl irgendwo ne Schrauberbude finden die uns die uns da Aushilft.

    Gruß der Claus

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)


  • Peeeerfeeeekt =) nehm ich xD

  • Aloha1990

    I'm very sorry ..... aber da war leider jemand aus dem Stammtisch Odenwald schneller als Du. X(
    Kaum hatte ich es reingepostet, war die Pelle schon weg :wow
    Ich hätte da nur noch einen gut eingefahrenen K2-Slick oder einen BT016 (Sonderkennung ZX10) im Angebot. Da wirst Du nur leider nix mit anfangen können, schätze ich.

    Nochmal sorry und Gruß
    OdenwäldeRR