Fireblade SC57 noch "lohnend"???


  • Spaar dir bitte deine weniger intelligenten Kommentare für dein reudiges Leben und Umfeld und halt dich hier raus, wenn du nicht gefragt bist! :?: :?: :?:

    Wow.......jetzt hast du es mir aber gegeben, Kiddy. Ich glaub ich geh jetzt in den Keller heulen.... ;)

  • Wow.......jetzt hast du es mir aber gegeben, Kiddy. Ich glaub ich geh jetzt in den Keller heulen.... ;)


    Da kommt das Alter voll durch... :respekt: ...reudiges Leben und Umfeld.... :respekt:

    @Chief: :streichel:

  • Hab zwar was von einstelligen Temperaturen am WE gelesen aber wie es aussieht kommt auch "Frau Holle" wieder :gruebel:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Hab zwar was von einstelligen Temperaturen am WE gelesen aber wie es aussieht kommt auch "Frau Holle" wieder :gruebel:

    Ich hab die Winterjacke schon ausgepackt =)

    @xotic: ruhig brauner :)

  • ...fast jedes Thema wird mit so einem Schrott zugemüllt(!!!)und wenn jemand ein neues Thema erstellt wird wieder rumgeheult das man erst mal die "Suchfunktion" benutzen soll...ich lach mich kaputt!!

    Es ist doch scheiß egal wie alt einer ist, wieviel Km er schon gefahren ist usw...ich kenne Leute die sind 100000km aufm Moped gefahren und fahren bedeuten schlechter als einer der nur 3-4000km runter hat!

    ....versteht das nicht wie man da immer drauf rumreiten muss(ich habe das dieses Jahr hier im Forum bestimmt schon 3-4mal lesen müssen)!

    Nur so nebenbei...ich hab auch direkt mit einer 1000er angefangen.

    Man kann auch direkt mit 25 den Führerschein machen und darf dann sogar sofort offen fahren!


    ...wird Zeit das Rainer mal aufräumt in dem Laden hier!!!!

  • die SC57 ist meiner Ansicht nach auch die schönste Blade.
    Die "Facelift", also 2006-07 hatte mal eine Rückrufaktion bezüglich der Tankentlüftung. Ansonsten gibts damit normal keine Probleme.


    Zur Herumstreiterei:
    Ich bin wenigstens nicht der Einzige, dem der "Chief" ordentlich auf den Sack geht :dumdiedum:
    Aber nicht nur er. Gibt ja andere auch. Manche zum Beispiel wollen unbedingt dass ALLE hier im Forum wissen, dass sie jetzt ne Ducati fahren ... :applaus::applaus:

    Over and out

  • Ich bin 21, fahre zur Zeit meine 4te Saison und Kilometer in etwa 31.000.
    .... Ich behaupte auch nicht, dass ich der älteste und erfahrenste Fahrer bin, aber ich bin defintiv nicht so ein Kind, was seinen Lappen macht, am liebsten gleich ne 200PS Maschine braucht um Ghostrider zu spielen, sich für den schnellsten zu halten und letztendlich tot zu fahren.
    Oder war es aus irgendeinem ersichtlichen Grund unpassend hier in dem Forum nach Meinungen zu fragen oder zu erwähnen, dass ich vorhabe mir eine Blade zuzulegen?

    Hi Nico,
    na dann viel Spaß mit der Blade!

    Deine Nachfragen sind natürlich völlig i.O. , dafür ist das Forum ja da.
    Musst aber auch nicht gleich erschrecken, wenn mal schnell zurückgefeuert wird - hier sind schon genug Idioten aufgetaucht...

    Gruß
    Achim

    P.S. Pass auf auf das Ding, mir sind in Berlin genau 3 Stück geklaut worden!

  • Hi Nico,
    na dann viel Spaß mit der Blade!

    Deine Nachfragen sind natürlich völlig i.O. , dafür ist das Forum ja da.
    Musst aber auch nicht gleich erschrecken, wenn mal schnell zurückgefeuert wird - hier sind schon genug Idioten aufgetaucht...

    Gruß
    Achim

    P.S. Pass auf auf das Ding, mir sind in Berlin genau 3 Stück geklaut worden!

    Schau doch mal beim Berliner Stammtisch vorbei. Ist immer der erste Dienstag im Monat. Einige fahren SC57 (so wie ich) und SC59, tlw. auch Rennstrecke.
    Bin leider beim nächsten Stammi dienstlich verhindert X( , muss nach Italien (-:

    Gruss, Dennis

    PS: lass dich nicht provozieren. Einfach ignorieren, damit straft man(n) am meisten ab ;)

  • die SC57 ist meiner Ansicht nach auch die schönste Blade.
    Die "Facelift", also 2006-07 hatte mal eine Rückrufaktion bezüglich der Tankentlüftung. Ansonsten gibts damit normal keine Probleme.


    Zur Herumstreiterei:
    Ich bin wenigstens nicht der Einzige, dem der "Chief" ordentlich auf den Sack geht :dumdiedum:
    Aber nicht nur er. Gibt ja andere auch. Manche zum Beispiel wollen unbedingt dass ALLE hier im Forum wissen, dass sie jetzt ne Ducati fahren ... :applaus: :applaus:

    Over and out


    Kannst du mir etwas über die Tankentlüftung sagen. Ich weiß nicht ob davon meine auch betroffen ist?

    Achja zu Thema SC57 Lohnend ---- JAAAA

    Habe mir am Freitag eine gekauft.

    Gruß

    Riddick

  • Hab och mit ner 1000er angefangen und das mit ner SC57, man wird halt gross auf ner grossen :-). Ich finds geil und sage mir jetzt zu glück hab ich nicht mit ner 600er angefangen

  • Hallo

    Also laut fahrgestellnummer wäre ich mit dabei.

    Kann ich irgendwie feststellen ob das bei mir schon geprüft oder inst. worden ist?

    Gruß

    Riddick

  • Hhhmmm

    ist bei mir nix eingetragen.

    Sollte ich mal zum Honda Hädler??

    Gruß

    Riddick

  • Am Steuerkopfrohr am Rahmen, Fahrtrichtung-Rechts müsste die VIN-Nummer (Fahrgestellnummer) eingelasert sein. Wenn da im Bereich der ersten Stellen darüber eine Körnermarkierung ist, wurde der Rückruf gemacht!

  • Hab zwar was von einstelligen Temperaturen am WE gelesen aber wie es aussieht kommt auch "Frau Holle" wieder :gruebel:


    Sag mal wie lange und in wievielen Freds willst du das eig. immer wiederholen? :tougue:
    Der User muß es dir ja ordentlich besorgt haben!!

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen