Fireblade SC57 noch "lohnend"???

  • Sag mal wie lange und in wievielen Freds willst du das eig. immer wiederholen? :tougue:
    Der User muß es dir ja ordentlich besorgt haben!!

    Nur mal so als Denkanstoß, wer sagt mir eigentlich das Du "CHAOS17" dieses Posting geschrieben hast und nicht Dein "Busenfreund" :gruebel:

    So wie Du Dich (schon immer) für Ihn einsetzt, könnte die Möglichkeit bestehen dass Du Ihm Deinen Account zeitweise zur Verfügung stellst, ums mir mal "richtig zu besorgen"!?! ;)

    Wie so oft, kommt jetzt bestimmt wieder eine "never ending Story" bis der Fred geschlossen wird. Also bis denne 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Sag mal wie lange und in wievielen Freds willst du das eig. immer wiederholen? :tougue:

    Solange, bis ES aufhört. Warum schreibt er nicht unter seinem User Frau Holle. Ich weiß nicht, wie häufig er im Fred "Bundesliga Tippspiel 2012/2013 ist eröffnet" die Leute immer wieder unter anderen Usernamen blöd angemacht hat. Zuletzt unter Vale046. Soll er wenigstens seine Postings mit "Frau Holle" zeichnen und dann weiß man gleich von wem die Sprüche kommen.

    Zum Thema:
    Mit Verstand kann man jedes Mopped fahren, egal ob 34 PS oder 200 PS.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Auweia!

    Paranoia ist eine schwere Geisteskrankheit! Ich empfehle einen Therapeuten aufzusuchen!

    Schau in mein Profil! Ist alles öffentlich zugänglich nicht wie bei dir z.B. ! Rainer kennt meine realen Daten ebenso, da ich sie ihm freiwillig gesendet habe! Kannst ihn ja mal fragen!
    Soviel zu den haltlosen Beschuldigungen!

    Und ja ich setze mich für andere ein vor allem wen sie unter Generalverdacht stehen und als Sündenböcke fungieren sollen. Vor allem dann, wenn sie sich nicht wehren können!
    Aber du kannst dich weiter hinter deinem PC und deiner Anonymität verstecken und jeden Fred, der dir nicht paßt, zuspammen!

    MFG

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Auweia!

    Paranoia ist eine schwere Geisteskrankheit! Ich empfehle einen Therapeuten aufzusuchen!

    Schau in mein Profil! Ist alles öffentlich zugänglich nicht wie bei dir z.B. ! Rainer kennt meine realen Daten ebenso, da ich sie ihm freiwillig gesendet habe! Kannst ihn ja mal fragen!
    Soviel zu den haltlosen Beschuldigungen!

    Und ja ich setze mich für andere ein vor allem wen sie unter Generalverdacht stehen und als Sündenböcke fungieren sollen. Vor allem dann, wenn sie sich nicht wehren können!
    Aber du kannst dich weiter hinter deinem PC und deiner Anonymität verstecken und jeden Fred, der dir nicht paßt, zuspammen!

    MFG

    Falls du mich meinst, möchte ich mich für deine nette Ausführungen bedanken. :love:
    Ich verstecke mich nicht. Schreib mir eine PN und dann können wir gerne einen Treffpunkt ausmachen. :]

    Gruß
    G.A.C.O.
    und hast du hier in diesem Fred schon einen Beitrag geleistet oder nur gespamt?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wenn du dich angesprochen fühlst. ...
    Ich habe aber Chang Noi gemeint!
    Treffen? Gerne! Wann und wo?

    MFG

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Man das Wetter hinterläßt schon so seine Spuren :P alle down in der letzten Zeit,das ist kein schöner Trend.

    Ich wünschen allen ein schönes und vor allem sonniges WE!!

    greetz

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Ich habe aber Chang Noi gemeint!

    Ich weis zwar nett warum aber ich versuchs noch einmal ganz sachlich.

    Dein Busenfreund Holle, wurde hier schon mindestens 5 Mal vom Rainer gesperrt.
    Das scheint ihn aber wenig zu interessieren, denn er meldet sich immer wieder aufs Neue an um die Member blöd anzumachen.

    Ich bin jetzt schon seit 10 Jahren hier Member und ich denke, das Holle sich schon mit mindestens 10 bekannten Fakeaccounts hier neu angemeldet hat,
    von den unbekannten "Schläfern" mal ganz abgesehen.

    Das letzte offiziell bekannte Mal, hat er sich als @Sumo72 angemeldet, hier bitte: https://www.fireblade-forum.de/index.php?page=User&userID=20642

    Was findest Du daran so gut, das er dies immer und immer wieder macht?

    Und wieso bin ich der Böse, wenn ich die Member die ihn nicht kennen und auf seinen Fakeaccount hereinfallen, vor ihm warne!?!

    Natürlich wird man dann halt automatisch sensibel bei jeden "Neuen", der sich hier anmeldet und genau so vorgeht wie Holle.

    Es gibt mir halt zu denken wenn ich wie im "Mehr Leistung- Fred" ( Mehr leistung !! )
    in Posting 20 eine Frage an den Fredsteller habe, die er bisher ignoriert. Dann überlegen ich halt, ist das schon wieder der Holle?

    Ob man das Paranoia nennt oder wie auch immer, ich sehe das ein wenig anders ;)


    Bin mal auf Deine Antwort gespannt.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • also ich würde sc57 nehmen, da sc59 Optik mir gar nicht gefällt... z.b. Hinterteil dermassen gekürzt und Auspuff unten rechts...

    aber ist Geschmacksache...sollte fireblade nie mehr Auspuff hinterm arsch bekommen sowie etwas größeren Hinterteil ( wie bei sc57) dann wird sc57 legende sein.

    warten wir auf sc 60 ( Nachfolger von sc57 - wenn überhaupt so heisst ) und wenn auch kleine enge hinerteil und Auspuff unten rechst bei sc59 nachfolger gibt,
    werde ich zu ducati wechseln. aber bis dahin kann es dauern :D
    so schnell kauf ich mir keine neue,da sc57 für mich noch ein Baby ist :D ( glaube kaum das ich meine sc57 verkaufe...wenn dann wird in stube gestellt als deko ) :respekt:

    :lol:

  • Und wieso bin ich der Böse, wenn ich die Member die ihn nicht kennen und auf seinen Fakeaccount hereinfallen, vor ihm warne!?!


    Warum ist das überhaupt nötig? Seine Beiträge sind von einem gewissen Intellekt geprägt, politisch manfestiert,gute sachliche Ausdrucksweise( wenn er nicht von der Seite blöd angemacht wurde), hoher Allgemeinbildungsgrad,leider keinerlei Toleranz, etwas rechthaberisch und es fehlte oft der Respekt dem Gegenüber, falls man sich erlauben sollte doch eine grundsätzlich andere Meinung zu vertreten aber an sonsten.............. :D :dumdiedum:

    Es war immer köstlich zu lesen wenn Frau Holle mit dem Lawayer/ Bernd und auch Dir in den Verbalen Nahkampf ging und keiner so recht nachgeben wollte, mir fehlt das ehrlich gesagt etwas, auch das gehört in ein Forum , jedoch in etwas abgeschwächter zivileren, sozial verträglichen Form :flüster: :perfekt3:

    Zu Motorradfragen hatte er jedoch wenig beizutragen was ich etwas schade finde, aber im Allgemeinen Teil war das doch eine Wonne. Leider musste der Rainer zu oft einschreiten da seine Äusserungen Politisch ungewollt( die Gedanken sind frei, mehr aber auch nicht) und zu weit gingen und persönliche Anfeindungen und Beleidigungen im Forum nichts zu suchen haben.

    Irgendwie beschleicht mich aber persönlich das Gefühl das er ein unstillbares Verlangen hat hier im Forum zu posten und es Ihm nicht gelingt mit seiner Meinung wirklich hinter dem Berg zu halten und seinen Schreibstiel zu verändern so dass er nicht sofort auffällt. Es ist Ihm ja auch nicht zuverdenken sich neu anzumelden, wenn er zukünftig etwas Milde den Usern zukommen lässt welche eine andere Meinung vertreten oder seinen Ausführungen nicht ganz folgen können.Letztendlich soll es ja auch Menschen geben welche in der Lage sind sich zu ändern und in Toleranz üben, dann würde es sogar eine Bereicherung für dieses Forum darstellen, denn ein Forum lebt von konträren Meinungen . :perfekt3:

    Zum eigentlichen Thema..eine SC 57 würde ich jeder Zeit wieder in meinem Fuhrpark eingliedern wollen, noch ein richtiges Motorrad auf dem etwas kräftigere hochgewachsene Typen nicht aussehen wir der Affe auf dem Schleifstein.Meines Erachtens nach das letzte Dickschiff was von Honda als Supersportler gebaut wurde. ;)