Conversion Kit To CBR1000RR 2012-2013 / Umrüstkits 08-11 zu 12-13

  • Jetzt gibts es komplette Verkleidungskits für den Umbau von 2008-2011 zu 2012-2013.

    KLICK.

    (Scheinwerfer dürften aber leider ohne Zulassung bzw. E-Kennzeichnung sein)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Der größte Kostenfaktor dürften die (orignal Honda) Scheinwerfer sein, wenn man auf die E-Kennzeichnung Wert legt. ;)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Jup., 800€ für den Originalscheinwerfer.
    Denke bald bekommt man auch bezahlbare Gebrauchtteile.

    Gruss Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Moin,

    Das ist der Link aus Post 1.
    Der Scheinwerfer hat wohl keine E-Nummer. Deshalb hatte ich mal den Neupreis gepostet zum Vergleich.

    Gruss Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Wobei sich einem schon die Sinn-Frage stellt, ein Grund (für mich) zur 2012er zu wechseln wären die neuen verbesserten Fahrwerkskomponenten und das geänderte Motor-Ansprechverhalten gewesen, aber das da? Nö :)

  • Wobei sich einem schon die Sinn-Frage stellt, ein Grund (für mich) zur 2012er zu wechseln wären die neuen verbesserten Fahrwerkskomponenten und das geänderte Motor-Ansprechverhalten gewesen, aber das da? Nö :)

    Würde das Geld auch eher in etwas anderes investieren.
    Ups hab ich ja schon.


    Gruss Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Uuuups (-: ,den Link hab ich übersehen und mich gleich aufs Video gestürzt.

    Wenn man sich die Verkleidung ruiniert,find ich ist das ne gute Alternative sein Moped etwas aufzuhübschen.
    Gut zu wissen dass es sowas gibt :)

  • Gibt es den Scheinwerfer auch einzeln zu kaufen? Auf das Steck, Klett Plastik Geraffel kann ich gut verzichten.

  • Das finde ich schon ganz cool, wenn ich meine 59'er nicht schon umgebaut hätte wäre das jetzt echt eine Option (-:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • finde ich nicht schlecht....kann man ja als Ersatz für eine defekte Verkleidung in Betracht ziehen. Hat jemand sich so was schon bestellt und gibt es da Erfahrungen mit Qualität, Lieferung usw.?