Federbein Hornet s pc36

  • Hallo, weis jemand welche federbeine von anderen modellen passen ?
    Sollte wenn möglich einstellbar sein,oder härter als das der pc36 600 sein.

    Danke euch........

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • die Hornet hat meines Wissens ein Federbein ohne Umlenkung - im Endeffekt: Nimm ein Tuning Federbein ala Wilbers

  • Ne, das ist zu teuer und ja ohne umlenkung,was es nicht grad einfacher macht.
    Das vfr750 sieht optisch passend aus,nur ist der schlauch zum steller zu kurtz.
    Wenn es keine günstige verbesserung gibt,bleibt es so.
    Steck keine 500€ in das bike,wenn meine frau es am ende diesen jahres verkaufen will.
    Habe schon hölle reingesteckt und umgebaut.
    Aber wir wollen ihr zur nächsten sesong ne 900-1000er holen,da ne 600er einfach zu schwach auf der brust ist.
    Wenn ich bei meiner blade mit 14-44 übersetzung mal am kabelzupfe, kann sie runterschalten wie sie wilk,da is papa weg ;)


    Naja,mal schauen,wenn was geht ok,wenn nicht auch egal so schlimm ist es nicht.
    Gabel konnte ich mit 15er öl und kleinerem luftpolster sehr gut hinbekommen.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • entweder ne härtere Feder oder auf Schnäppchen warten... aber warum umbauen wenn's dieses Jahr so wie so ersetzt werden soll ?(

  • Wenn ich jetzt was für 100€ finden würde,würde sie das ganze jahr besser fahren.
    Sie hat keine probleme mit ihrem bike,nur ich ;)
    Sie findet das fahrwerk ok,wenn ich aber von meiner blade auf die hornetschaukel steige,werde ich seekrank ;)
    Klar muss ja sie mit ihrem bike zufrieden sein,aber allein das wissen,macht mich krank.
    Wenn ich weis,das es besser geht,dann muss es auch besser sein ;)
    Egal,wenns was gibt,mach ich es,wenn nicht kommt die schaukel weg,und sie bekommt ne blade.
    NUR NE BLADE IST EIN BIKE. An der ist einfach alles geil !
    Ist eben scheiße,wenn man von sowas auf was kleineres geht hehe

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Ich find die Hornet meiner Perle genau so geil wie meine Blade :) auf einem engen Pass bist du zu 99% mit der Hornet schneller wie mit deiner eigenen Blade ;)

  • Die ist geil,keine frage. Aber bisschen besseres fahrwerk wäre schön gewesen. Zugstufe hãtte ja gereicht.

    Mann von FireBladeGirlSC33