Bugspoiler !! Aber welcher

  • Hi Leute nachdem ich ja auch schwer am basteln bin. Muss ich mal wieder 2-3 fragen loswerden.
    Und zwar, welchen bugspoiler könnt ihr mir empfehlen? Ich Blick nicht durch,wenn jemand einen über hat nehm ich gern. weiß nämlich nicht wo ich überall schauen soll!
    Wie is des jetzt mit einem selbst gebauten Heck Rahmen aus Stahl! Macht der TÜV da Zicken ?

    Sobald mein Laptop wieder funzt werd ich detailliert mein Umbau vorstellen.

    Auf Rechtschreibung bitte nicht achten Tippe schnell und mim handy =)

  • ich hab einen rumliegen der hat sogar schon die bohrungen für die blade....

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • ich kann MBD Bugspoiler empf ( hat auch ein Gutachten dabei, zwecks Verkl. austragen !!!!!!!!!!! )

    Heckrahmen, besser aus Stahl,... z.B. bei MGM-Bikes ( leider Apotheke ),...

    das mag der TÜV

    .

    Gruß Burny.

  • hat meinen schon ....

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Jo hab den vom Roland.
    Hab ihn gleich mal rangehalten und musste darstellen das an meiner Ölwann ( denke das sie des IST )
    Der Halter abgebrochen ist. Jetzt kann ich Mir was überlegen Wie ich am besten jetzt den bugspoiler ran mach :(

  • bei mir ist auch was weggebrochen, einfach ne andere Motorrschraube suchen, stück karton als längenmaß hernehmen und wennst weißt welche, die halterung aus metall pfriemeln..

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • hehehe,... daran erkennt man nen Rutscher,... wenn die Kiste fliegt, ist sofort

    der Halter an der Ölwanne weg,.. war bei mir auch so,..

    hab deshalb noch ne geschweisste 33er Wanne hier liegen ( Halter angeschweisst )

    .

    Gruß Burny.

  • da redmer mal wenn wir zu euch aufn Stammtisch kommen im August..wast sonst noch rumliegen hast =)

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • So mal wieder ne neue frage :)
    Sagt mal wie is das mit dem heckfender , brauch ich einen ?
    Hab da nämlich so ne ideeeee :)
    Weiß zufällig jemand ob der Fender von der pc37 auf die sc28 drauf geht ?

  • einfach mal die Fa. BEST in der Bodenseestr. Pasing anrufen und fragen ob sie einen da haben....vieleicht kannst ihn für ne gebühr ausleihen...
    sagts ihm nen gruß von mir... :D

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Danke für die Info Roland ohne dich glaub ich würd bei mir gar nix gehen;)
    So aber nun hab ich mal wieder eine weitere frage ;) wird ja sonSt langweilig hier!
    Also wie is des mit dieses fertigen Relais die is bei eBay kaufen kann, damit ich LED Blinker benutzen kann.
    Hier mal der link zu den Relais:

    http://www.ebay.de/itm/390591701777?redirect=mobile


    Wie viele dieser Relais sind nötig ? 1 für vorne 1 für hinten. Oder an jedem Blinker eines ?
    Wäre mal wieder Super nett von euch wenn ihr mir helfen könnt.
    MfG chavo

  • Hi,
    brauchst nur ein Relais. Wenn Du eins mit 4 Polen brauchst, kannst Dich bei mir melden.
    Hab noch ein nagelneues da.

  • das was du gemeint hast, mit hinten und vorne sind die goldenen Wiederstände mit beidseitigen Anschlüssen. i hab selbst die von Louis und für jeden blinker einen wiederstand (ergo 4 stück) und dafür orginal Blinker Relais.
    Deins (e-bay) kommt natürlich günstiger und da brauchst nur eins, einfach austauschen (wennst stimmt was die da schreiben).. und fertig...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Anstatt Widerstände lieber bei Polo oder Louis ein lastunabhängiges Blinker-Relais kaufen

    für nen schmalen Taler ( meist 10.- ) und gut ist,.. dann braucht man nix mehr ändern, egal ob LED oder

    sonst was,..

  • nimm gleich das Relais vom Louis - Polo verkauft eins als lastunabhängig was es dann doch nicht ist - haben da schon Stunden dran verzweifelt und dann zurück zu Polo gebracht. Aussage der PoloTussi: na so richtig lastunabhängig ist das nicht, da musst das teurere nehmen - aber wir verkaufen es halt mal so

    SHIT!

    Gruss Dino

  • Klasse ,
    Jetzt wo ich mim Umbau fertig bin. Und nur noch zum TÜV muss
    Geht sie nicht mehr an!!!! Könnt Kotzen.

    Funke kommt an jeder Zündkerze an.
    Auch die Pumpe zieht Sprit.

    Trotz Bremsenreiniger in lufi geht nicht an. Das winzigste was passiert sind Fehlzündungen gelegentlich.

    Wer kann mir helfen
    Bin ratlos und verzweifelt.

  • vieleicht vergasergeschichte ?

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Hmm meinst ?
    Sie lief jeden Tag ganz normal.
    Nur nach dem auspuff Umbau glaub ich zog sie falschluft und seit den geht sie nimma an.

  • liegt normal ned am auspuffumbau...
    vieleicht einfach dreck in vergaser gekommen...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."