Zimmerliste

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    die Würfel sind gefallen :laola:

    Hier findet Ihr die aktuelle Buchungs-/Zimmerliste für das 9.Fireblade-Touren-Treffen 2013. Es war wie immer nicht ganz einfach die Zimmer so zu verteilen, dass man es jedem Recht macht. Es wird sicher die ein oder andere neue Freundschaft im Zimmer geben. :bett:

    Leider haben in den letzten 2 Wochen einige Leute abgesagt, sodass ich im Hotel Antermoia noch einige Doppelzimmer frei habe. :lupe: Wer aber noch auf ein Einzelzimmer hofft....KEINE Chance! Hab momentan noch 3 Zimmer zu wenig :mad:

    Also dann, weitere Infos stell ich dieser Tage noch zusammen und verteil sie an jeden direkt.

    Schöne Grüße
    Rainer

  • COOL, =) =)
    mit Arjan im Doppelzimmer. Toll daß das geklappt hat.

    Vooruit met de geit.

    Ich freu mich drauf.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hi Rainer,
    Auf der Zimmerbelegungsliste bitte noch korrigieren das ich schon am 15.6 Anreise.
    Gruss Mr.Blade

  • Udo ist schon vorgewarnt ;) Aber der kennt mich ja schon...

  • jaja, schiebt mich ruhig durch alle Zimmer rum...mit mir kann man's ja machen ;) :müde2: :legweg:

    Armer Johannes,

    wenn ich nicht noch Arbeiten würde bedauere ich Dich. 8)
    Ich freu mich auf die Dolos.
    Bis bald.
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)