Mehr leistung !!

  • :saufen::teufel_popcorn::kaffee2:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Lass dich hier nicht von den Bedenkenträgern verrückt machen, Leistung ist alles.
    Tacho 290 geht gar nicht, das schaffen ja schon Golfs mit Dieselmotor, deswegen schau doch mal hier:

    http://www.cycle-logicmotorsports.com/

    Dirk Raudies hat schon gesagt: In Kurven schnell sein kann jeder !
    Dreh den Ladedruck höher und vergiss das Wort Serienstreuung.....

  • Wenn der Vorbesitzer ein ruhiger Fahrer war-versuch doch mal dein bike "frei" zu fahren (evtl. sind Ablagerungen auf dem Kolben/Ventile und sie muss nur mal ein paar Stunden gejagt werden).Die Serienstreuung ist bei so einem bike eigentlich egal-ob du 145 PS oder 153 Ps am Hinterrad hast- sollte trotzdem für echte 287 Km/h reichen (Werksangabe)

  • Lass dich hier nicht von den Bedenkenträgern verrückt machen, Leistung ist alles.
    Tacho 290 geht gar nicht, das schaffen ja schon Golfs mit Dieselmotor, deswegen schau doch mal hier:

    http://www.cycle-logicmotorsports.com/

    Dirk Raudies hat schon gesagt: In Kurven schnell sein kann jeder !
    Dreh den Ladedruck höher und vergiss das Wort Serienstreuung.....


    Hast du den erfahrung damit?

  • Wenn der Vorbesitzer ein ruhiger Fahrer war-versuch doch mal dein bike "frei" zu fahren (evtl. sind Ablagerungen auf dem Kolben/Ventile und sie muss nur mal ein paar Stunden gejagt werden).Die Serienstreuung ist bei so einem bike eigentlich egal-ob du 145 PS oder 153 Ps am Hinterrad hast- sollte trotzdem für echte 287 Km/h reichen (Werksangabe)

    Ich habe heute den Luftfilter ausgebaut, der war ziemlich verdreckt.
    Habe mir erstma neue bestellt und danach versuch ich es nochmal, villeicht macht es ya bisschen was aus.

  • Ich warte echt drauf, daß mal noch einer kommt und fragt:

    mein letzter glatter HR hat nach 30 sec. " burnen " den Geist aufgegeben....
    bei meinem Kumpel, der das gleiche Moped hat waren es 40 sec. ... Woran liegt das?
    Hab ich bei meinem PC3 USB evtl. ein falsches Mapping für´s burnen ???
    Oder ist doch mein Fahrwerk scheisse eingestellt???
    Oder burne ich mit dem falschen Luftdruck??

    Gruss Butzimo ( dessen Feiertag trotz des Wetters echt gerettet ist ) :tot_lach:

    P.s. : früher konnte ich mein Moped mit 20.- DM volltanken, heute brauch ich dafür 20.- €.... wieso braucht mein Möpp plötzlich so viel Sprit?
    Hat jemand eine Idee oder schonmal ein ähnliches Problem??? :tot_lach:


    :good posting: :perfekt3::tot_lach::teufel_popcorn::computer_kaffee:
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :ja_genau:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:


  • Hast du den erfahrung damit?

    Ja, aber die 400 wollte und wollte nicht fallen, ich bin jetzt an einem Phantom-Triebwerk der Luftwaffe dran, hab aber noch Probleme mit dem TÜV.
    Auch der Verbrauch ist noch nicht im grünen Bereich........