TomTom Rider V4 wo günstig?

  • Hallo,
    ich suche ein günstiges TomTom Rider V4. Wo gibt´s diese günstig. 380.-€ ist zur Zeit der bester Preis.

  • Ich kann Dir leider keine günstigere Adresse für das Rider nennen.

    Aber hast Du schon mal überlegt, das TomTom XL zu nehmen. Ist schon etwas älter, funktioniert aber anstandslos. Das gibt es schon ab 100,00EU. Halterung selbst gebastelt und alles ist gut. Selbst moderaten Regen übersteht das Ding, da es durch die Frontscheibe recht gut geschützt wird.

    Gruß
    Achim

  • Ich hab bis jetzt alle Rider durch.
    Von Rider1 über Rider2 zu Urban Rider V3.
    Nun sollte es ein V4 werden.

  • Hallo

    Zur Zeit ist bei Ebay ein Kundenrückläufer drin für 369.-€. Einfach mal suchen.

    Schönen Gruß.

    Jürgen

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

  • Habe es im MM meines Vertrauens für 369.- neu bekommen - OHNE handeln. Einfach mal versuchen.

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

  • Das Rider- Modell ist doch nur Abzocke am Moppedfahrer!
    Ich fahre seit Jahren ein stinknormales ONE XL Live, das navigiert genauso gut. Und eine passende Halterung fürs Mopped kann man sich auch schnell selbst basteln. Auch leichten Regen hält das aus.

    Die Modelle gibt es als Rückläufer für unter 100EU, habe gerade eines für 60EU geholt. Mit Karten für Europa. Dazu buche ich noch die Live-dienste und bin aktuell "informiert"

    Und die vielgepriesene Funktion "kurvenreiche Strecken bevorzugen" machen alle alten TomToms, wenn man als Fahrgeschwindigkeit einen Wert zw. 40 und 60 km/h eingibt. Kommt aufs gleiche raus...

    Gruß
    Achim

  • Ich hatte auch jahrelang ein TomTom One und bin jetzt auf den Rider 2013 umgestiegen.
    Wasserdichtigkeit ist beim einfachen Navi ein großes Problem, wenn man richtige Touren fährt kann man mit dem normalen Navi einpacken. Ich war grad ne Woche in Schottland....noch Fragen? ;)
    Und die Ablesbarkeit bei Sonne ist bei den normalen Navies auch wesentlich schlechter.
    Die kurvige Strecke des One würde ich auch nicht vergleichen wollen, aber da fehlen wohl beiden Meinungen die Beweise.

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • So ist das halt. Jeder macht seine Erfahrungen und das müssen nicht immer die gleichen sein.

    Vielleicht habe ich mit meinen Ones nur Glück gehabt.
    Bin damit insg. mehrere 100.000km durch ganz Europa gefahren, na gut Schottland war nicht dabei...
    Problemlos.
    Was will man mehr?

    Das "neue" gebrauchte für 60EU wird jedenfalls heut nachmittag installiert und schon geht's los zur nächsten Tour.

    Gruß
    Achim

  • Ich hatte auch jahrelang ein TomTom One und bin jetzt auf eine anderes Navy angewiesen, obwohl ich kaum weit fahre, da meine Arbeit nicht wiet ist. Deswegen wollte ich nicht viel Geld investieren, doch zufällig habe ich als Geschenk dieses hir bekommen http://sau-billig.net/category/elektronik/. Zum Glück konnte ich den Link finden, denn meine Frau hat demnächst auch Geburtstag, dann werde ich er eins schenken =)


    Motorradfamilienalram, lol