Go Pro Hero 3 Black ?

  • Moin Leuts

    ich überlege bzw. Kumpel von mir überlegt sich die Hero 3 Black zu holen.. Aber jetzt habe ich mal im Internet so rum gelesen und habe dort rausgefunden , dass sie (obwohl sie neu ist) nicht der bringer ist. Weil es von 9 von 10 Starten hängen bleibt, das sogenannte "Freeze".Auch trotz neuer Firmware..

    Habt ihr Erfahrung ?! Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?!

    Danke schon mal im Voraus

    gruß

    Steven

    † In Gedenken an unseren Freund MATZERR †

  • Also ich habe die HD 3 Black edition und bin begeistert von dem Teil!!!

    Extrem gute Bildqualität top Verarbeitung, einfache Bedienung, und tolle Funktionen (Zeitlupenaufnahmen mit 240fps). Also wenn du vor hast wirklich viel damit zu machen ist die sehr gut. Halt recht teuer. Für mich hat es sich gelohnt. War anfang des Jahres in Aldenhofen beim freien driften mit der Dose und habe die Kamera dabei gehabt richtig gute Aufnahmen! aber leider muss ich zugeben das sie einmal eingefrohren ist... aber auf ca. 40 std (seit dem ich sie habe) betrieb ohne einzufriehen kann ich ihr das vergeben. Außerdem bekommt man das recht schnell mit wenn Sie einfriert. Ist kein Weltuntergang. =)

  • Ich hab die Silver Edition und wenn sie läuft, macht sie super Aufnahmen. Hab am Anfang direkt Probleme gehabt mit dem Update. Musste das Update dann nochmals manuell aufspielen seit dem läufts. Aber einen Bug hat die Kamera immer noch. Wenn ich sie wie beschrieben an den PC anschließe und dann erst einschalte hängt sich die die Kamera auf. Wenn ich sie bereits eingeschaltet verbinde passiert das nicht. Kann man also mit leben. Bei der Black Edition sollen die Probleme allerdings noch größer sein.
    Gruß Alpenfahrer

  • Ich könnte aber noch ein bissl warten sozusagen , bis eine neue Firmware draussen ist , richtig?

    Bin hin und her gerissen ;) :D

    † In Gedenken an unseren Freund MATZERR †

  • Ein neues Firmware Update kam erst jetzt im April heraus. Es muß auch nicht sein das die Black Edition Probleme macht. was ich bisher so mitbekommen habe, läuft die bei manchen ziemlich problemlos und der nächste dreht bald durch mit dem Teil. Bei den Silver und White Editionen scheinen die Probleme nicht ganz so groß zu sein. da hört man viel weniger negatives. Die haben halt auch nicht die Leistungs Daten der BE. Muß halt jeder selbst für sich entscheiden welche Version er braucht.
    Gruß Alpenfahrer

  • Habe auch die Hero3 Black Edition (für 399 aus den USA bestellt). Ein geiles Ding. Anfangs hatte die auch ab und zu mal nen Hänger. Nach dem ersten Firmware-Update besserte sich das etwas. Und seit dem letzten Update funzt das Dingens. Auch das Menü geht nun schneller und die Verbindung zur Fernbedienung klappt jetzt auch besser. Habe aber nach dem Update Neustart und danach noch einen Hard Reset durch geführt. ;)

    Äh, gibt eigentlich schon einen Hero3 Fred. ;)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ralf, oh Sorry, habe ich nicht gefunden !

    Also empfehlenswert ?!?

    Ok Danke nochmals !! (-:

    † In Gedenken an unseren Freund MATZERR †

  • hab auch die black aber hab wohl glück gehabt

    hab von diesem frezzen bereitas gehört, jedoch selbst nie erlebt ^^

    das einzige manko: akku
    hab mir dafür im ebay ein set aus 3 akkus und ladegerät für 25€ gekauft -> problem gelöst


    kleine impressionen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: war relativ am anfang der blade und auch am anfang es jahres ...also habt nachsicht ;)

  • Hab auch die Hero3 BE.
    Am Anfang hat sie sich schon ziemlich oft aufgehangen und ich musste den Akku entfernen um sie zu resetten.
    Hab dann gleich ein Firmwareupdate gemacht und seitdem läuft sie ziemlich gut.
    Nur die Akkus sind leider recht schnell leer. Hab zwar auch drei von der Sorte aber das wechseln nervt schon gewaltig.

    Die WiFi Remote die bei der BE ja zum Lieferumfang gehört hab ich als Schlüsselanhänger am Moped. So kann man auch unter der Fahrt mal auf Aufnahme und Stop drücken, was ungemein Speicher auf der MicroSD und Nachbearbeitungszeit im Schnitt schont.

    Ein Beispielvideo mit meiner SC50 hab ich hier:
    https://vimeo.com/67998564


    Noch ein paar andere Videos z.B. vom Klettersteig, ner Bergtour oder vom Radeln hier:
    https://vimeo.com/longstag


    Insgesamt kann ich die Cam für die Art des Einsatzes (Action) absolut weiterempfehlen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.